Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#43017
Hallo Doris Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen zurück!
Wann gibt es denn die Tour DVD?

*gaaanzgespanntundsehnsüchtigwartend* :D

Sylvia
#43207
Hallo Käseklaus :wink: ,

warst du/ihr irgendwie verschütt gegangen, oder schlimmer?!

Na ja, nach all den tollen Ankündigungen und Vorschauen hab ich mir denn so gedacht: Das wird ne tolle Sache mit der CD :P

Aber hallo, das wird eine SUPERTOLLE Sache mit der CD :oops: , nach der Devise: Was so lange auf sich warten läßt.........

Eine klitzekleine Verlautbarung würde uns denn auch sehr freuen!!!!!!

gruss vom Flohmörder
#43411
Hallo Sylvia *gaaanzgespanntundsehnsüchtigwartend*
Wann gibt es denn die Tour DVD?
---ab 27./28. November 2004 (man achte auf die Jahreszahl)

Hallo Peter Hensen
Seit ihr versandet oder was ??
---hellseher? Nach unserem Dänemarkausflug sind wir wieder im „Versndungsfieber“ und trainieren schon seit einer ganzen Weile auf unseren Sahara Trip – NEIN, nicht mit unserem Mog, der hat schon Winterpause. Per pedes wollen wir die Dünen bezwingen – na ja ausser Doris nehm ich natürlich noch`n Kamel mit…

Hallo Daniel Buck
Der Kerl hat noch meine Hintergrund-Musik-CD's und mein unersetzliches Videotape
--- uiii ertappt – ich wollte mich mit Mike Oldfield in der Wüste begraben lassen – jetzt muss ich dir die CD´s doch noch vorher zurück schicken

Hallo Klaus,
selbstverständlich bekommst du dein Videotape wieder – ich konnte leider trotz mehrfachen Bemühens keine verwertbare Sequenz auswählen – ich hab es mit 2 verschiedenen Kameras probiert – das Bild läuft immer davon 

Sorry an alle
Ich hab die Zeile @DiDoRo Herzlich Willkommen zurück! Erst jetzt entdeckt – ich tummele mich meist in der Rubrik Community-Forum und Unimog Wohnmobil & Expedition in letzter Zeit steht allerdings meine Kondition im Vordergrund – da wir eine längere Saharawanderung vor uns haben.
Die DVD ist fast fertig – ich habe mit dem Menü noch ein klitzekleines Problem
Ich hinterlege unter xxxmog.de noch ein paar Bilder – damit das Warten nicht mehr so lange dauert….

Danke für die endlose Geduld….

Hallo Thorsten – hast Du schon so eine Art Bericht / Story etc. fertig zum beilegen?
Wenn ja – bitte kleine mail.

Dieter






Bild
#43415
@ Dieter ????

Hallo Dieter, na endlich.
Und ich dachte du WARST schon in der Wüste.

Nein es gibt noch keine komplette schriftliche Fixierung.
Dafür habe ich zwei kleinere Präsentationen in Powerpoint.
Und auch gleich ein Problem. Ich brauche ein Programm, das mir wmv Dateien in wav Dateien umwandelt, damit ich sie in Powerpoint einbinden kann.
Was ich bisher gefunden habe, kostet was.
Gibt's da ne Freeware ?

Kann ich eine Vorabversion bis zum 20. 11. bekommen ?
Da sitzen einige Community-Hanseln bei mir rum, die ich beschäftigen muss. :wink:

Thorsten
#43457
Ich hoffe es gibt Freeware vom Faß :trink1: , was soll ich mir Bilder ansehen, wo so´ne paar Unimog-Hanseln ne Regenparty abhalten.

guten Morgen, leider hbe ich auch schlechte Erfahr[…]

Hallo Nils, Kurioserweise tritt dieser dieser Scha[…]

Hallo Jürgen, Heißt das für mich […]

Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]