Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#445415
An alle Fussballverrückten,

es hat sich ein Fehler in der Planung eingeschlichen... Spanien-Niederlande spielen nicht am Freitag um 16.00 Uhr....

Freitag, 13.06.2014 spielt
Spanien - Holland um 21.00 Uhr
Mexico - Kamerun um 18.00 Uhr

Die Frühspiele werden immer erst um 18.00 Uhr MESZ angepfiffen

Samstag, 14.06.2014 spielt
Kolumbien - Griechenland 18.00 Uhr
Uruguay - Costa Rica 21.00 Uhr
Chile - Australien um 00.00 Uhr
#446636
Hallo ihr Alle,
in zwei Wochen ist es soweit. 8)
Derzeitig sind wir so 40 Personen und allerhand Fahrzeuge nebst einigen Überraschungen.
Sollte jetzt noch jemand anklopfen, müssen wir leider Expresszuschläge in Naturalien gewandelt auferlegen :trink
Ich wünsche uns schon mal schöne Vorbereitung!
#446886
Hallo LUT'ler,

ich (mit 1000er) werde am Freitag gegen 10.00 Uhr hier in Königs Wusterhausen mit Bernd (mit 421er) und Lothar (mit 406er) aufbrechen...

Ich freue mich euch alle wiederzusehen... bestellt schon mal reichlich Sonne :-) kaltes Bier und Schlabbermatjes...
#447153
so LUTler, es ist an der Zeit was aktuelles zu melden:
Wir werden so um die 40 Personen sein, ca. 20 Unimog :lol: und so 5 G`s :wink:
Der Großteil kommt Freitag. Seppi und zwei "Vögel" und der Eine und die Andere erst Samstag oder nur Freitag.
Wetter sollte halten 8)
Also bis Freitag denn! : trink2
#447156
Christoph.Schulze hat geschrieben:

Ich freue mich euch alle wiederzusehen... bestellt schon mal reichlich Sonne :-) kaltes Bier und Schlabbermatjes...
Hallo Chris, Schlappermatches bringt eigentlich nur KutterDieter und der kommt sicher nicht. Aber ich will Dich nicht brensen! :danke
#447599
So,ihr alle,
gut zu Hause angekommen.
Hatte in CB noch nen date mit der Autobahntrachtengruppe.
Ein Weiterbildungslehrgang zum Sonntagsfahrverbot für LKW mit Hänger.
Wollten eine Sondergenehmigung von mir! :shock: Ha_ha_ hab keine.
Das wollten sie denn doch genauer untersuchen. Alle Zulassungen und Fahrercertifikate bitte und was ist man da in dem Hänger drin? Nach gefühlten 20 min. kamen sie dann und meinten mir die StVO vorzulesen. :oops:
Nun mein Hinweis, dass es sich in meinem Fall um ein echt chices Exemplar einer Zugmaschine handele :wink: führte zu erweitertem Nachschlagen und dann zu unermütlichen Erläuterungen :lol: über eine Weiterbildungsmaßnahme für beide Parteien und zu guterletzt nette Menschen kennengelernt zu haben.
Hoffe, ihr seid alle gut daheim und danke für Eure nette Unterhaltung :party
Druckluftverlust

Hallo Zsolt, Nein selbst mit neuen RBZ hat man die[…]

Hallo Bert, Ja, man kann den Kunstoffring in die[…]

404 fire kipper

Thanks Jurgen, I was able to set ignition right..[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg, es ist tatsächlich so das &u[…]