- 29.06.2014, 10:18
#448682
Hallo Gemeinde,
ich restauriere gerade einen Unimog 406.120 (BJ 76).
Dazu bräuchte ich noch einige Informationen bzw. Bilder:
1. Anschluss der Zuluft des Zusatzluftpresser:
--bei mir ist/war so eine "komische" Kreuzung mit dem Rücklaufrohr der Hydraulik.
2. Ein- und Zweileitungsbremsanlage, kombiniert, bei Scheibenbremse:
--Bild über die "Verrohrung" zwischen Kupplungskopf Vorrat, 2-Leiter und Kupplungskopf, 1-Leiter (3 Anschlüsse)
Danke im Voraus
Gruß Christian
ich restauriere gerade einen Unimog 406.120 (BJ 76).
Dazu bräuchte ich noch einige Informationen bzw. Bilder:
1. Anschluss der Zuluft des Zusatzluftpresser:
--bei mir ist/war so eine "komische" Kreuzung mit dem Rücklaufrohr der Hydraulik.
2. Ein- und Zweileitungsbremsanlage, kombiniert, bei Scheibenbremse:
--Bild über die "Verrohrung" zwischen Kupplungskopf Vorrat, 2-Leiter und Kupplungskopf, 1-Leiter (3 Anschlüsse)
Danke im Voraus
Gruß Christian
Dateianhänge:
1+2-Leitungsbremsanlage
1+2-Leitungsbremsanlage.JPG (40.38 KiB) 727 mal betrachtet
1+2-Leitungsbremsanlage.JPG (40.38 KiB) 727 mal betrachtet
Zusatzluftpresser
Luftpresser.JPG (31.91 KiB) 727 mal betrachtet
Luftpresser.JPG (31.91 KiB) 727 mal betrachtet