Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#446452
喜力,

也許它能幫我,來説明你,如果你一次,顯示引擎可能會異常或任何其他形式的身份。
我打賭你要找到閥門。

問候,在翻譯時玩得開心


:mrgreen:
#446455
das ganze zurück und nochmal von vorne sieht dann so aus:

也許它會説明我,給你看如果他們甚至顯示模組異常或任何其他形式的標識。
我敢打賭,你會發現閥門。

節日的問候,享受翻譯上花費的時間


Das verstehe selbst ich nicht mehr aber was ich damit sagen wollte ist einfach, daß ich dieses Ventil finde, ich brauche nur nähere Motordaten, Hersteller, Typenschild etc., Bild wäre nicht schlecht.
#446466
Hallo Volker, leider habe ich keine Motordaten gar nichts sonden nur den Zylinderkopf hier bei mir in der Bastelstube liegen !Dein Link hat mir sehr geholfen, vielen Dank.
Michael,ich kenne Dich nicht denke mir aber, das irgendetwas mit Dir nicht stimmt! Deine Beiträge erschrecken mich sehr !
VG ULI
#446511
Hallo Uli
dann versuche mal bei einem Motor-Instandsetzer. Ventile gibt es ja aus dem Katalog, evtl gibt es ein ähnliches oder Ventilrohlinge, an dem man den Teller/ und oder den Sitz für die Ventilfederkeile nachdrehen kann.
Die Sitzwinkel sind ja auf sehr wenige unterschiedliche Ausführungen begrenzt.
#446538
Hallo Uli,

Du hast doch nicht etwa was gegen Ausländer? :?

Also, einiges passt für mich nicht zusammen:

Verbogenes Ventil ist das Ergebnis eines gerissenen Zahnriemens/einer Kette. Das passt nicht zusammen mit dem Standardmotor eines Notstromaggregats. Du hast aber nur den Kopf. Wonach sollen wir suchen? Luftgekühlt? Wassergekühlt? Motorleistung?

Du kannst mir glauben, daß ich dieses Ventil finde aber Du mußt mir schon ein paar Daten geben.
#446574
Hallo Michael, ich glaube Dir Du bist bestimmt ein Findefuchs! Volker hat mir einen guten Link gesendet,Montag werde ich das Ventil bestellen!!!
Wonach sollen wir suchen?
Warum schreibst Du in der Mehrzahl???
Verbogenes Ventil ist das Ergebnis eines gerissenen Zahnriemens/einer Kette!
Michael,woher hast Du Dein Wissen?
Grüße hinter den Mond ULI
#446987
Hallo zusammen, gestern sind Ventil und Stoßstange für den Chinesen-Diesel eingetroffen.Glück gehabt, es passt!
Die Firma Witec hat schnell geliefert. Ein sehr schönes Beispiel für die Qualität dieses Forums! Allen meinen Dank VG ULI
#449737
Hallo zusammen,der kleine Chinese läuft wieder und macht mächtig Strom! Nachdem der Ventilsitzring nachgefräßt wurde ist wieder alles o.k.! Der Luftfilter ist jetzt mit Meta-stop Muttern verschraubt damit sich so ein Schaden nicht noch mal wiederholt! 1034 VG ULI
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]