Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#444220
Hallo Ingo/Uli,
leider haben wir grade keinen aktuellen plan.Wir treffen uns immer am 1. Freitag im Monat bei Simon Ringer zum Stammtisch in Brugg bei Bad Wurzach.
Am 09.05.14 ist IAA (Isnyer Automobil Ausstellung) hier in Isny mit Oldtimertreffen. Wir Unimogler werden dort dabei sein und am Abend im Clubheim bei Karl Ludwig zusammensitzen. Am Sonntag wollen wir evtl.eine kleine Ausfahrt machen (wetterabhängig)
Die Mai Ausfahrt wollte Jimmy und Bruni planen, aber ich glaub es ist ihnen was dazwischen gekommen.
Falls jemand von euch Motorrad fährt und Lust und Laune hat ich hab eine Tour vom 25.05-06.06.14 geplant, die durch die Alpen in die Toscana weiter durch die Abruzzen Piano Grande usw. richtung Amalfitan und Neapel gehen wird. Bis jetzt sind wir zu viert. :party
Am 15.06.14 ist Oldtimertreffen in Wolfegg/ Bauernhofmuseum, dazu sind wir von Däne eingeladen.
Ich bin am Sommerausfahrt planen, kann allerdings erst genaueres sagen wenn der Schnee in den Alpen weg ist 8)
Am 9. August ist Campingplatzfest bei Unimog Kollege Alex Hess in Herlazhofen. Er organisiert eine Überaschungsausfahrt. Treffen 9:30 Uhr
Wenn ich andere Termine erfahr kann ich euch gern informieren
Grüßle aus Isny
Andi
p.s. Schrebfähler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung :sorry
#456903
Ich würde es vormittags während des freien Fahren's machen.. ab 14.00 findet die Ausfahrt in die Umgebung statt, dies ist sicher ein beliebter Programmpunkt der gut genutzt wird..
#456919
Hallo Uninmogkollege

Bist du auch aus der Gegend vom Bodensee und hast einen Unimog ?
Dann stell ihn doch mal vor und zeig ihn uns mit einem Bild ! Ein Namen wäre eine tolle Sache
es schreibt sich einfacher ! Freu mich dass du zu uns gefunden hast . Viel Vergnügen im Forum

Gruß Ingo

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]