Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#46661
Sorry, hab ganz vergessen dir das Mail zu schicken. Also am besten wärs wenn wr jemanden hätten der an seinem Bagger noch die Reste des Schriftzuges hat, um sagen zu können wie Groß, und wo die Teile angebracht sind, also wieviele in einem Set sein müssten...
#47608
Dominik.Bauer hat geschrieben:Hallo,

also ich wäre auch an so einem Schriftzug interessiert. Ich schaue am Wochenende mal auf meinem Bagger, ich glaube da sind die originalen Schriftzüge noch drauf, bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, mach ich mal ein Foto, evtl. kann es euch als Vorlage dienen.

MfG

Dominik
Hallo Dominik,

hast du Infos bzgl. Größe, Zahl und Plazierung der Logos?

Gruß, Daniel
#47637
HA! ich hab endlich ein Bild gefunden. Ausgerechnet bei ebay...
Anscheinend müssen wir noch das "LADER" Dazu machen. Ich versuch mal das einstellen...
Bin in letzter zeit ganicht weitergekommen mit diesem Projekt. Habe aber schon eine quelle in aussicht wo ich einen Probeschriftzug kostenlos machen könnte, wenn mir jemand dieses "KLAUS-LADER" als einen Schriftzug machen könnte. weiß jetzt nicht wie man das nennt...
Dateianhänge:
Klausbagger schriftzug.jpg
Klausbagger schriftzug.jpg (13.92 KiB) 1191 mal betrachtet
klausbagger schriftzug2.jpg
klausbagger schriftzug2.jpg (20.32 KiB) 1191 mal betrachtet
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]