Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#482683
Hallo lieber Ralf,
wenn Du ein Buch, Zeitschrift oder Datenträger kaufst heißt das nicht das Du dieses beliebig vervielfältigen und verbreiten darfst!
Du kaufst damit nur ein Nutzunggsrecht, nämlich das Du es lesen / ansehen / hören darfst. Für alles andere musst Du den Urheber um Erlaubnis fragen.
Stichwort Copyright !
Eine Kopie davon in Umlauf zu bringen ist meiner Einschätzung nach eine Raubkopie. Basta.

PS.: Zur Anrede, ausgerechnet die Leute welche flapsig rumposten möchten gerne nett angesprochen werden... :roll:
#482697
Ja ja Liieeber Hartmut,

Kenne die Gesetzeslage zum Copyright, aber auch hier ist das ein großer Kreis der Möglichkeiten ..... :wink:
Dann bin ich halt ein Böser Räuber :twisted: .... kann ich gut mit Leben ! Wenn Du da Probleme mit hast .... Tuts mir Leid für Dich und da kann ich Dir dann aber auch nicht weiter Helfen :cry: , habe ja gesagt das ich es dabei belasse weil keinen Bock auf das Gejammer und Genöölleee hier deswegen, und zu Deinem Flapsig Posten Vorwurf .... Wie man in d. Wald hinein so .... ect. :idee
Und das mein Letztes Wort hierzu, da mich dieses Kindergartengetummel und diese Anscheissereien hier sowas von zum Jubeln bringt in letzter Zeit ....... :ironie

Ralf :mog2
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]