- 26.01.2016, 10:20
#482161
Hallo zusammen,
stellvertretend für die Altersabteilung des DRK Asperg stelle ich diesen Beitrag ein:
Der vorhandene 404.0 Baujahr 1974, mit 82 PS, Faltverdeck und originalem zivilen Krankenwagenaufbau (extrem selten) hat eine Zweikreisbremsanlage. Diese funktionierte bisher problemlos, selbst beim TÜV-Termin im September. Bei einer Bewegungsfahrt im Oktober zog das Fahrzeug aber extrem nach rechts, beim abermaligen Bremsen war aber wieder alles normal. Tage darauf aber das Gleiche wieder. Die Werkstatt (nicht Unimogspezialisiert) konnte aber keine Ursache feststellen.
Bevor die netten "Bewahrer" den Unimog verkaufen müssen, wollen sie eine Reparatur machen, die den engen finanziellen Rahmen nicht sprengt und sucht daher nach möglichen Ursachen über mich.
Wer hat da eine Idee?
stellvertretend für die Altersabteilung des DRK Asperg stelle ich diesen Beitrag ein:
Der vorhandene 404.0 Baujahr 1974, mit 82 PS, Faltverdeck und originalem zivilen Krankenwagenaufbau (extrem selten) hat eine Zweikreisbremsanlage. Diese funktionierte bisher problemlos, selbst beim TÜV-Termin im September. Bei einer Bewegungsfahrt im Oktober zog das Fahrzeug aber extrem nach rechts, beim abermaligen Bremsen war aber wieder alles normal. Tage darauf aber das Gleiche wieder. Die Werkstatt (nicht Unimogspezialisiert) konnte aber keine Ursache feststellen.
Bevor die netten "Bewahrer" den Unimog verkaufen müssen, wollen sie eine Reparatur machen, die den engen finanziellen Rahmen nicht sprengt und sucht daher nach möglichen Ursachen über mich.
Wer hat da eine Idee?
___________________________
Gruss aus dem SchwabenLändle
Werner
Gruss aus dem SchwabenLändle
Werner