Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#483686
Hallo Bernd,
vielen Dank für deine kurze Nachricht. Ich hab mich hier schon als "Einzelkäpfer"
gefühlt. Es ist doch sehr selten, dass ausser mir jemand was im MOE veröffentlicht.
Unsere Abfahrt ist am Freitag, 26. Februar 2016 um 18h bei Willi in der
Sasbachrieder Str. 2 in Sasbach.
Deine Weitere Frage kann ich leider nicht beantworten. Über ein Programm
wurde ich (noch??) nicht informiert.
Wir sehen uns am Freitag.

Es grüßt

Herbert :mog3
#483690
Hallo MOE' ler,
ich komme mit mind. 7 weiteren Sasbacher Unimogfreunden im Busl zum Spanferkelstammtisch. Über ofizielle Programmpunkte weis ich nichts. Aber einen inoffiziellen für die Sasbacher hätte ich: Block und Bleistift mitbringen, damit wir alle Mog und MB tracs die es in Sasbach/Obersasbach gibt aufschreiben können. Im Sommer könnten wir dann ein Treffen mit Fotoshoting machen.
Wir könnten auch einen Wettbeweb bzw. ein Preisrätsel innerhalb der MOE daraus machen: Welcher Ort innerhalb der MOE hat die meisten zugelassenen Unimogs und MB-TRACS/Einwohner?
Was meint ihr dazu?
Gruß Andreas
#483713
Hallo Andreas,

die südliche Zweigstelle der Sasbacher Unimog-Freunde wächst weiter unaufhaltsam. Die Unimog vermehren sich - durch ungeschlechtliche Fortpflanzung - wie zuletzt heute geschehen. Ichenheim, Meißenheim, Höfen, Altenheim, Oberschopfheim sind jedenfalls stark im Kommen. :wink:

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]

Bremskraftverstärker 404

Ei Guuden Jonas, Nein, habe ich nicht. Gut 404! […]

Liebe Unimog Gemeinschaft, Vergeblich habe ich de[…]