Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#486982
Hallo Zusammen,

Es gab doch mal diese vorgefertigten Aluriffel Bleche für auf d. Einstiegs Bereich auf dem Kotflügel.
Diesr suche ich, hat jemand welche zum abgeben und oder weiß wo es die noch gibt ?

Gruss Ralf :mog2
#487436
Hallo,

Meinbe suche wurde ja von dem Forumsmitglied Justus beantwortet und Bedient.....
An dieser stelle mal an Ihn ein herzliches Dankeschön für die Angefertigten Koti. Einstiegsbleche in Eloxal Alu, passen Perfekt und sehen klasse aus am Mog ..... !

Bild

Bild

Bild

Kann nur jedem Empfehlen wer welche sucht und haben möchte beim justus zu Ordern, Preis ist absolut okay und das auch noch Erfreulicher weise mit Forumsspende verbunden ..... :party

Danke Justus ....

Gruß Ralf :mog2
#487451
Hallo Justus,

Na das ist nicht Glück, sondern ehr das Ergebniss der damaligen Neuen Kotflügel Montage mit zwei Mann hatten Wir nen Kampf die mit sehr schlechter Passform ausgestatteten Kotis an ihren Platz zu bekommen !!
Zudem konnte ich die alten Schrauben/ Löcher nicht wieder verwenden und da sind die Kotflügel etwas aus der Richlinie gekommen wie Sie Orchinall stehen. Auf der fahrerseite noch mehr als auf dem Bild dort muss ich Leider das Blech in der breite schmällern ... :flex
Aber das tut der Top Qualität keinen Abbruch ...

Gruß Ralf :mog2
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]