Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#493522
@Reiner

Leider fällt mir da niemand ein. Hätt ich platz, würd ich mit Dir in verhandlung treten. aber ich hab keinen platz, und an meinem TLf häng ich schon sehr. Hinzu kommt, dass der Magirus den ich noch besitze sehr Familientauglich, und langstreckentauglich ist. was sich bewährt hat. Ok, ich war dieses Jahr mit dem Unimog auch mal auf strecke (300km einfacher weg) aber das war schon ne erfahrung. Das ganze mit zwei Kindern ? Danke verzichte !!!!!

Halte Dir die Daumen, dass er in gute Hände kommt, und nicht nach amerika geht und verschandelt wird.

mfg Sven aus dem saarland
#493582
Booorrhhhhh Männers,
Nicht jeder 404 der in die USA geht wird “verschandelt“ ..... echt jetzt !

:-) Ralf
#493589
YoEddy2 hat geschrieben:Booorrhhhhh Männers,
Nicht jeder 404 der in die USA geht wird “verschandelt“ ..... echt jetzt !

:-) Ralf
Die meisten schon - gibt da unzählige Beispiele...

Die Zeiten sind aber zum Glück schon länger vorbei, die Amis wollen wenn nur noch größere Baureihen mit Diesel...
#493672
Moritz hat geschrieben:
YoEddy2 hat geschrieben:Booorrhhhhh Männers,
Nicht jeder 404 der in die USA geht wird “verschandelt“ ..... echt jetzt !

:-) Ralf
Die meisten schon - gibt da unzählige Beispiele...

Die Zeiten sind aber zum Glück schon länger vorbei, die Amis wollen wenn nur noch größere Baureihen mit Diesel...

Genau so viele Beispiele gibts von denen ich einige persönlich kenne die Sie Orchinaaallll fahren !!
Und Pflegen und Warten ect. Bilderbuch haft ...... :spitze

Gruß Ralf
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus miteinander, ich bin bestimmt nicht der ers[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]

Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]