Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Moderator: stephan
1-oldtimer hat geschrieben:Was an der Motor Entlüftung raus kommt,sind ( PS) weilKannst du das genauer erläutern? Mir ist nicht so recht klar was Du damit sagen willst, und wie das mit dem Umbau von
die Kompression flöten geht.
Bert321 hat geschrieben:Hallo Bert,
Der Luftschlauch ist von einem Opel Astra Calibra Opel 83679, neu € 18.- in der Bucht.
Als Anschluss an den Originalschlauch zum Ansaugstutzen dient ein Reduzierstück, gibt es auch in der Bucht unter Rennsport
Bert321 hat geschrieben:Hallo Micha,Hallo und Danke für die Antworten,
die Reduzierung wird benötigt da die Ø vom Anschlussschlauch Luftpilz zum Lufi nicht stimmen, Masse habe ich keine mehr.
http://www.alutec-racingparts.de/Edelst ... zierstueck nur als Beispiel.
-normaler Wechselintervall 10-15000 km
-meiner läuft wie's Messer, zieht schön durch, vor allem am Berg.
Der Motor und die Ep ist aber überholt, Visco Lüfter ist drin, das hat halb alles einen positiven Einfluss.
-halt Unimog, Radio musst Du keines höhren.
-Muss jeder selber wissen, ich mach nicht den Aufwand um mir hernach die Oeldämpfe und Rückstände wieder in den Ansaugtrackt zu leiten.
Gruss Bert