Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#493972
Preis in €: 200
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Schönaich
Standort des Artikels (PLZ): 71101

E-Mail Adresse LK@Mack-Geruesttechnik.de


Artikelbeschreibung:
Hallo,
biete hier einen "Ersatzrad" die schwere Baureihe.
Dabei handelt es sich um ein Continental 335/80R20 MPT Reifen auf entsprechender Felge. Das Rad wurde noch nie eingesetzt und hat noch die Markierungen auf der Lauffläche. DOT 0910. Mit dabei ist die Gleitkufe die an der Felge befestigt wird und auf welcher das Ersatzrad auf der Halterung gleitet.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis gilt für Selbstabholer. Eine Spedition muss selber organisiert werden, Rad kann für Speditionsabholung bereitgestellt werden.

Gruß Lars
#498478
Hallo Lars,

hätte Intresse an deinem Ersatzrad für den Unimog 1300l.

VB 180 Euro....machen wir 160???

Würde es die nächsten 10 Tage, wenn bei uns beiden am besten passt bei dir abholen. Komme aus Sinsheim, also bissel mehr als eine Stunde fahrt.

Falls ja kannst dich bitte einfach mal melden.

Mfg
Anders Almon
Tel. 0170-9037823
#524136
Hallo zusammen,

ja ist bei mir gelandet und jetzt mein Reserverad.

Danke noch mal :wink:

Vorher hatte ich mit einem Reifen von meinem Unimog mal ausprobiert, ob es passt:

Bild

Bild

Der Reservereifen war dann neu und was größer, so dass er nur mit etwas Gewalt zwischen die beiden Radkästen passte und fasst nicht mehr herausging.
Übrings haben wir den Reifen auf der Rückfahrt vom Urlaub abgeholt, die ganze Familie musste sich also vom Gepäck einschränken, weil ich noch den Reifen mit nach Hause nehmen wollte.
#529992
Super Ingo

diese Aufgabe hatte ich auch aber ein sehr netter Unimog kollege hat mir den Gummi auf den Hof gestellt und ich durfte nur noch die Felge auf den Gummi bringen und somit ein super Reserverad !

Was diese Ingos nicht alles brauchen können ! grins !!!!!!!
#529994
ingos406er hat geschrieben:Super Ingo
[...]
Was diese Ingos nicht alles brauchen können ! grins !!!!!!!
Hallo Ingo,

gestern die erste Probefahrt mit dem Reserverad. Es steht ja schon deutlich über.


Bild

Bild

Bild


Und wie kommt das schwere Reserverad auf den Halter?

Bild

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]