Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#500946
Hallo Thilo,

dass mein anfänglicher Beitrag irgendeine Wirkung haben würde, hatte ich zunächst kaum für möglich gehalten. Aber vielleicht ist es auch nur ein zufälliges Zusammentreffen der Ereignisse ...

Jedenfalls freue ich mich - für unser Hobby - dass Du meine Überlegungen, die zu mehr Gemeinschaft führen können, aufgreifst.

An einigen Stellen unserer Vereinslandschaft beginnt sich auch etwas zu bewegen, was bestimmt bald für uns alle sichtbar wird.

Lasst uns doch einfach ohne geistige Grenzen miteinander reden, arbeiten, reisen ... Freude am Unimog haben - so wie es die meisten unter uns ohnehin tun.
#500978
Liebe Unimog-Freunde,

da freue ich mich auch, dass es mit in der Szene bewährten sowie mit hoffnungsvollen Personen beim UVC weitergeht.

Guten Erfolg und viel Freude bei der Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben!
#500993
Hallo,

um auf den Titel dieses Threat ein zugehen:
https://www.u-v-c.de/UVC/index.php
wir haben einen neuen Vorstand gewählt, ich mache mir um die Zukunft des UVC keine Sorgen.
Und nachmals Danke an den alten Vorstand für die geleistete Arbeit.

Peter

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]