Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#503370
Preis in €: 2.500
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Reutlingen
Standort des Artikels (PLZ): 72762


Artikelbeschreibung:
Servus,

biete/Tausche ggf. meinen fast neuen / neuwertigen 90% Reifensatz auf 6 Loch Felge (Scheibenbremser) 4x Reifen auf Felgen 375/75R20 gegen die 405/70R20 Gummis auf Felge. (Fotos gerne auf Anfrage)

Preis VB.
Ggf. gegen Zuzahlung - wie auch immer in welche Richtung, da findet sich immer eine Lösung...

Vielleicht findet jemand seine 405/70R20 Gummis zu breit? Mir würden Sie gefallen (ist ne reine Optik Geschichte). :party

Grüße Ole
(Die gleiche Anzeige habe ich bei der Suche auch drin/ ich hoffe das geht i.O?)
Zuletzt geändert von Ole48 am 01.05.2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
#503672
Hi Ole,
ich glaube da kannst Du seeehr lange suchen.
habe selbst gerade einen Satz Reifen (Conti AC70) gebraucht gekauft. Gab es nur, weil der Besitzer wegen H-Abnahme abgerüstet hat. Waren kaum gefahren, die Nippel waren noch auf der Laufffläche.. Noch "gute" gebrauchte zu bekommen ist echt Glückssache oder recht teuer.
Wenn ich mal 405er Michelin XM bekommen würde, gebe ich die Contis wieder ab, dann sind aber min. 2000 für den Radsatz fällig.
Drücke die Daumen bei der Suche.
#503677
Hallo Jörg,

wer suche - der finde...
Habs nicht eilig, das wäre das Sahnestückchen ;-)

Mein Nachbar hatte 405 er drauf und hat sie gegen 375er gewechselt weil sie ihm für den Weizenacker zu breit waren :-((((((???
#503792
Ole48 hat geschrieben:Hey Herbert,
für dich 2.500 ;-)
Die 405 er gibt es neu für 2000€
Forums regel ist es nun einmal das in eine Verkaufs anzeige Standort und Preisvorstellung rein müssen.
Wenn du also an einer Preisvorstellung von 2500€' festhälst wünsche ich viel Glück. Meine 405 sind noch fast wie neu.
Gruß Herbert
#503794
Hallo Herbert,
Regel hin oder her... Ordnung muss aber sein.

Meiner Anzeigr ist (wie ich denke ) deutlich zu entnehmen dass ich meine gerne gegen 405er tauschen würde und das komplett mit Felgen.

Vielleicht gönne ich sie mir aber auch komplett neu .
Nicht gerade viel trafic auf der Anzeige ;-)

LG Ole
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]