Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#503822
moin moin,

schön wars wieder!
Die Zahl der Unimogs steigt von Jahr zu Jahr, fantastisch! Irgendwann können wir den ganzen Ami-Schlitten die Stirn bieten dort. :party

Ich hab viel zu wenig mit euch allen sprechen können, ständig war irgendwas oder irgendwer in der Nähe, der noch wieder was hatte. Rouven, wir sehen uns sicherlich noch mal wieder, um weiter zu erzählen.

Viele Grüße,
Fabian
#503825
Hallo Zusammen

Fabian, mir erging es (leider) genau so wie dir :roll:
Rouven und Co. nur im Mog vorbei fahren sehen, nicht persönlich gesprochen. :?
Wir beide auch nur kurz gesprochen :oops:
Wie immer, wenn man viele Leute kennt :!:
Schön war es trotzdem, viel los, und für eine rote Stirn
hat es ja auch wieder bei mir gereicht 8)

Viele Grüße
Jörg
#503845
Moin

von krabbler » 03.05.2017, 18:02

Ich hab viel zu wenig mit euch allen sprechen können, ständig war irgendwas oder irgendwer in der Nähe, der noch wieder was hatte. Rouven, wir sehen uns sicherlich noch mal wieder, um weiter zu erzählen.
Auf jeden Fall war übrigens eine geile vorstellung mit dem MIAG Holzvergaser :spitze
Jörgs406 » 03.05.2017, 19:23

Rouven und Co. nur im Mog vorbei fahren sehen, nicht persönlich gesprochen.
Ja für mich war es auch bissel unübersichtlich wer evtl. aus der U-Com ist und wer nicht ich war auch leider noch ein wenig angeschlagen vom vor Abend :lol:
Ich war übringens der mit der Mütze :mrgreen:

Aber alle Mogs sahen wirklich gut aus und waren in einem Geilen zustand is schön mal so viele Unimogs auf einem Haufen zu sehen.

Mfg.Rouven
#503866
Jörgs406 hat geschrieben: Schön war es trotzdem, viel los, und für eine rote Stirn
hat es ja auch wieder bei mir gereicht 8)
Da bist du nicht allein, meine Kollegen haben am Dienstag herzlich gelacht :mrgreen:

75km im offenen 411er haben da gut gewirkt :wink:

Ich war auch erst kurz vor elf da, der Vorabend war doch recht lang.

Allerdings darf ich nochmal in dier Werkstatt. Meine Vorgelege oben wollen nicht dicht sein, da setzt sich die Entlüftung immer wieder zu. Bei der Montage einen klacks zu viel Fett beigegeben, das rächt sich jetzt. X-mal Ölwechsel hat das Problem immer nur grob 100km gelöst, danach war/ist wieder alles beim alten - undicht.

Gruß
Alex
#503932
Moin moin,

Rouven, danke! Mir hat es auch viel Spaß gemacht, der MIAG hat sich vorbildlich verhalten und das Gas hervorragend produziert und verdaut.

Eine rote Stirn hab ich natürlich wie jedes Jahr auch abgekriegt.

Das nächste Treffen der Runde könnte dann im Juni bei uns stattfinden, eine offizielle Ankündigung kommt in den nächsten Tagen hier im Forum. :wink:

Alex, wer gut schmiert der gut (und viel) schraubt :mrgreen: :sorry

Jörg, zum Thema Anhänger gibts Gedanken für den Oktober, in der Richtung wie du es auch schon angedeutet hast. Da müssen wir gucken, wie wir das platzmäßig hinkriegen.

Viele Grüße,
Fabian

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]