- 16.06.2017, 09:42
#505725
Hallo,
ich habe mir einen U1300/425 gekauft. Technisch und optisch ist das Gerät schon nicht schlecht. Beim Kauf, war kein tropfen Öl unter dem Fahrzeug. Bei der Überführung hatte mein Fahrer leider nicht bemerkt, das der Hydraulikkreis1 (für Heckkraftheber, aber nicht vorhanden) eingeschaltet (stand auf heben) war. Bei der ersten Pause nach 100km, tropfte im Bereich des Steuerblockes Öl raus. Nach ausschalten des Hydraulikkreis 1, war soweit wieder alles gut. Wir konnten die Überführung ohne weitere Probleme durchführen. Jetzt tropft der Mog an vielen Stellen leicht. Kann durch den eingeschalteten Hydraulikkreis bei der Fahrt, etwas undicht geworden sein? oder ist das jetzt nur das verteilte Öl, was abtroft?
Gibt es dazu Erfahrungen hier?
ich habe mir einen U1300/425 gekauft. Technisch und optisch ist das Gerät schon nicht schlecht. Beim Kauf, war kein tropfen Öl unter dem Fahrzeug. Bei der Überführung hatte mein Fahrer leider nicht bemerkt, das der Hydraulikkreis1 (für Heckkraftheber, aber nicht vorhanden) eingeschaltet (stand auf heben) war. Bei der ersten Pause nach 100km, tropfte im Bereich des Steuerblockes Öl raus. Nach ausschalten des Hydraulikkreis 1, war soweit wieder alles gut. Wir konnten die Überführung ohne weitere Probleme durchführen. Jetzt tropft der Mog an vielen Stellen leicht. Kann durch den eingeschalteten Hydraulikkreis bei der Fahrt, etwas undicht geworden sein? oder ist das jetzt nur das verteilte Öl, was abtroft?
Gibt es dazu Erfahrungen hier?