Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#507759
Moin,

Ich bevorzuge auch das frühere WE, könnte aber an beiden.

Hannes, bin immer noch dabei, wenn du dort hin fahren möchtest.
#507924
Hallo
Das erleichtert die Transparenz und Auswertung ungemein.
versteh ich jetzt nicht, befürchtest du Mauscheleien.
Je später wir kommen, um so mehr Treffen stehen an. Das erste Maiwochenende ist üblicherweise das Treffen bei Jochen , bei dem ebenfalls so mancher Teilnehmer aufschlagen möchte.
#508295
Ok dann würde ich das erste Wochenende reservieren. Trotzdem bräuchte ich dann mal eine Liste mit Personen(sollte schon ziemlich ernst sein) die kommen, damit wir das Haus voll kriegen und dann auch "unter uns" sind.
#508296
1. André Kuttler, EZ,

Anreise evtl schon Mittwoch oder Donnerstag möglich?
#508298
Hallo Hannes,

ich glaube das Du eher Platzprobleme bekommen wirst, als das Haus nicht voll wird. 2 von den 4 Doppelzimmer wären laut den Post von oben schon belegt. In Endingen waren es ca. 6 Doppelz. + 5 Einzelz. + 11 Pers. Camper.

1. André Kuttler, EZ,
2. Axel + Anhang, 4 Bett-Zimmer - gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnwagen da zu stehen?
#508316
Hallo Hannes,

1. André Kuttler, EZ,
2. Axel + Anhang, 4 Bett-Zimmer - gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnwagen da zu stehen?
3. Michael Saß , EZ
4. Peter + Hannelore, DZ - gerne aber auch im Wohnwagen

Peter
#508320
Hallo Hannes
dann geselle ich mich mal dazu
Hallo Hannes,

1. André Kuttler, EZ,
2. Axel + Anhang, 4 Bett-Zimmer - gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnwagen da zu stehen?
3. Michael Saß , EZ
4. Peter + Hannelore, DZ - gerne aber auch im Wohnwagen
5. Helmut, EZ, vom Do bis zum bitteren Ende :D
#508345
Hallo Hannes,
da ist man mal einen Augenblick nicht aufmerksam, schon läuft der Beitrag über!

vorläufige Anmeldeliste WE vom 20-22.04.2018 zur Planung:

1. André Kuttler, EZ,
2. Axel + Anhang, 4 Bett-Zimmer - gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnwagen da zu stehen?
3. Michael Saß , EZ
4. Peter + Hannelore, DZ - gerne aber auch im Wohnwagen
5. Helmut, EZ, vom Do bis zum bitteren Ende :D
6. Jochen und Petra Schäfer, DZ, wie immer vom Anfang bis zum Ende, Wohnwage habe wir nit! :wink:
7. Dieter und Dorle Sailer, DZ,
8. Ralf-Mirko und Cindy Mehnert, DZ



Gruß
Jochen
#508354
Hallo
es gab schon vorher verbindliche Anmeldungen, deshalb der Reihen nach.
flugzeugschlepper hat geschrieben:und buchen hiermit schon mal verbindlich ein Doppelzimmer; Dieter und Doris
ralfmirko hat geschrieben:hiermit buche ich verbindlich ein Doppelzimmer für das erste WE vom 20-22.04.2018; Ralf-Mirko
1. Dieter & Doris Sailer DZ
2. Ralf-Mirko Menert, DZ
3. André Kuttler, EZ,
4. Axel + Anhang, 4 Bett-Zimmer - gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnwagen da zu stehen?
5. Michael Saß , EZ
6. Peter + Hannelore Bimek, DZ - gerne aber auch im Wohnwagen
7. Helmut Schmitz, EZ, vom Fr bis zum bitteren Ende :D
8. Jochen und Petra Schäfer, DZ, wie immer vom Anfang bis zum Ende, Wohnwage habe wir nit! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]