- 21.08.2017, 12:24
#508813
Hallo Hannes,
Wenn die möglichkeit besteht, den Unimog aufzubocken, auf festem geraden Betonboden z.B. kann man einen Probelauf mit frei drehenden Rädern machen.
4 gute Unterstellböcke unter die Achsen, das alle Räder frei drehen.
Dann kann man mit eingeschalteten Sperren die Räder gut beobachten.
Höhenschlag im Gummi oder krumme Felgen kann man sofort erkennen.
Auch eine Funktion der Sperren sieht man.
Gruß
Jochen
Wenn die möglichkeit besteht, den Unimog aufzubocken, auf festem geraden Betonboden z.B. kann man einen Probelauf mit frei drehenden Rädern machen.
4 gute Unterstellböcke unter die Achsen, das alle Räder frei drehen.
Dann kann man mit eingeschalteten Sperren die Räder gut beobachten.
Höhenschlag im Gummi oder krumme Felgen kann man sofort erkennen.
Auch eine Funktion der Sperren sieht man.
Gruß
Jochen
Ich schreibe hier nur irgendwas, habe eigentlich überhaupt keine Ahnung! Muß ich immer wieder feststellen!
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114