Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#509401
Preis in €: 3200
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Rheinland-Pfalz
Standort des Artikels (PLZ): 67661

E-Mail Adresse Christian@igler.biz
Telefon-Nr.: 01726813872


Artikelbeschreibung:
Hallo,
heute habe ich im Kleinanzeigenteil der Rheinpfalz den angebotenen Unimog entdeckt.
Preislich scheint der interessant zu sein, deshalb habe ich gedacht ich weiße mal Interessierte darauf hin.
Bitte nicht bei mir anrufen oder mich anschreiben, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun, und kann wirklich gar nichts dazu sagen, außer dem, was in der Anzeige steht.
Falls jemand von weiter weg starkes Interesse hat, kann ich, wenn der nicht zu weit weg von Kaiserslautern steht, eventuell als Hilfe tätig werden, aber ohne Gewähr.
Rest entnehmt bitte der Anzeige,
Gruß
Christian
Dateianhänge:
PicsArt_09-02-10.47.12.jpg
PicsArt_09-02-10.47.12.jpg (16.67 KiB) 1124 mal betrachtet
#509402
Hallo
das ist der Biete-Bereich und keine Angebotssammelbox. Wenn du nichts selbst etwas anzubieten hast sondern gerne deine Hilfe anbieten möchtest, wäre dein Beitrag im Community-Bereich angebracht.
H(Mod)
#509416
Hallo Helmut,
wenn ich hier im Bieteforum sehe, welche Anzeigen von Moderatoren unkommentiert bleiben, wundere ich mich etwas über den Ton, mit dem ich hier von dir angegangen werde...
Dies ist das dritte mal, bei dem ich, ohne irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen, im Gegenteil, noch Zeit investiere, Interessierten die Möglichkeit gebe ein Angebot wahrzunehmen, welches sie ansonsten nicht gesehen hätten.
Ich fühle mich, auch wenn ich wenig aktiv hier bin, als ein Teil der Community, und möchte andren Mitgliedern der Community helfen.
Auch bei einem der anderen beiden Inserate wurde ich angegriffen, habe aber Dank persönlicher Nachrichten und Mails erfahren, dass eigentlich alle das positiv fanden.
Deshalb hier dieser Hinweis auf den meiner Meinung nach interessanten 406.
Wenn das nicht den Regeln entspricht, lösch doch bitte das Inserat, oder teile mir mit, wie ich das bearbeiten soll, damit es deinen Vorstellungen entspricht.
Im Community-Forum ist es meiner Meinung nach falsch aufgehoben, aber wenn du das so siehst, würde ich dich bitten, es dahin zu verschieben.
Gruß aus dem Urlaub
Christian

P.S.: hier noch die zwei anderen Inserate, den einen hat ein Community Mitglied gekauft, von dem anderen weiß ich nichts...

https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... 78986.html

https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... 83706.html
#509418
Nochmal Hallo,
ich habe mir gerade nochmal extra die Regeln für das Biete Forum zu Gemüte geführt, kann aber nicht feststellen, dass ich da gegen eine verstoßen hätte?
Soll ich das mit der potentiellen Hilfe raus löschen? Wäre gar nicht schlecht, weil ich eigentlich eh schlecht Zeit dafür hätte, wenn sie jemand brauchen würde, und sie mir dann extra nehmen müsste.
Gruß
Christian

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]