Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#510897
Hallo zusammen,

ich war auch mit im Bus vom Jochen. Ich möchte noch einmal anmerken das der neue Vorstand und einige Mitglieder von anderen Regionalgruppen des UCG die neue Herausforderung bestens gemeistert haben und ohne Unterstützung der vorhergehenden Organisatoren. Die Zeit war sehr kurzweilig, ich habe viele Bekannte wiedergesehen und neue Unimogfahrer kennengelernt, mit denen ich das Hobby teile und ich glaube das ist bei vielen Mitgliedern im UCG in Vergessenheit geraten.

Ralf-Mirko
#510900
Hallo Ralf-Mirko,
in einem Punkt muss ich Dich korrigieren.
Der Veranstaltungsbeauftragte des UCG ,Dominik, hat die Veranstaltung kräftig unterstützt und viel organisiert.
Reiner Hildebrandt hat ihn aber gegen 10.00 Uhr nach Hause geschickt weil Dominik wegen Betriebsstörung die ganze Nacht durch gearbeitet hatte und so über 24 Stunden nicht geschlafen hatte. Respekt!
Gruß Lothar
Schubrohre einstellen am 411???

Hallo Bert, Ja, man kann den Kunstoffring in die S[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]