Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#511072
Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Hollabrunn
Standort des Artikels (PLZ): 2020


Artikelbeschreibung:
Hallo!

Habe einen Unimog 406, BJ 1978 "vererbt" bekommen und möchte diesen gerne verkaufen.
Da ich davon leider gar keine Ahnung habe möchte ich hier im Forum um Hilfe für einen seriösen Verkaufspreis bitten.

UNIMOG 406
Erstzulassung 1978
227929km
Fahrbereit - jedoch Batterien defekt
inkl. Werkstatt Handbücher
Standort Niederösterreich

Bilder


Vorab schon mal DANKE,
Christian
Zuletzt geändert von cyberian1 am 18.10.2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
#511188
Hallo

Trommelbremser, Ein- und Zweileiterbremse, vielleicht noch ein Kippstempel, Getriebe mit Untersetzung.
Die meisten suchen einen Mog mit Kraftheber aber soweit man erkennen kann steht er ja recht gut da.
Wenn ich noch einen bräuchte denke ich wenn die Technik bei der Probefahrt ok ist würde ich persönlich ca7000-8000 Euro bezahlen da man ja noch einiges reinstecken kann. Wer einfach reinsitzen und spazieren fahren möchte könnte sein dass auch mehr drin ist.

Ist keine Bewertung eines Unimoghändlers sondern einfach meine Persönliche Einschätzung (habe in meiner "Karriere" insgesamt 8 Unimog gekauft).

Viel Erfolg und dass er in gute Hände kommt!

Grüßle Michael

PS: Fahr mal bisschen damit imDrck rum vielleicht springt der Funke über und er bleibt doch bei dir! ;-)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]