Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#510669
Mahlzeit Gemeinde,

ich wollte eben das EPC öffnen, habe mich in der Lounge angemeldet und den Button EPC angeklickt, es wurde eine Datei runter geladen : BatchLogon
diese kann ich aber nicht öffnen.- Mein Adobe ist auf dem neusten Stand und es stehen keine Updates an.

Wie und womit muss ich die öffnen ?
evtl kann mir da jemand helfen.

Danke und Gruß Rene
#510804
Hallo Leute,

Ich hab mir gestern auch das Java fürs EPC drauf gemacht.
Jetzt wenn ich das EPC öffne kommt alles in Englisch. Wer von euch weiß wo das Problem liegt und kann mir helfen?
Weil jedes mal die Sprache einstellen kanns ja auch nicht sein.....
#510808
Hallo,
Jetzt wenn ich das EPC öffne kommt alles in Englisch. Wer von euch weiß wo das Problem liegt und kann mir helfen?
Weil jedes mal die Sprache einstellen kanns ja auch nicht sein.....
Ich vermute du nutzt den Zugang über den Club. Dann ist das normal, denn es gibt eine Anzahl EPC-Lizenzen, die für diesen Zugang verwendet werden, da werden die Usereinstellungen des vorigen Users genommen. Das sind halt die kleinen Nachteile des kostenlosen Club-Zugangs. Alternative ist, den vollwertigen EPC-Zugang zu kaufen.

Gruß,
Michael
#512006
Moin,moin.

Nochmal eine Frage zum EPC.
Muss ich jedes mal auf die Seite gehen und über den Button : EPC Starten - gehen ?
jedes mal zieht er ein Download den ich öffen muss, das kann so doch nicht richtig sein ?!?

Gruß Rene
#512032
Moin Martin,

Ja, was soll ich sagen, auf einmal funktioniert das.
Ich habe zu Anfang auch versucht direkt über die Datei zu gehen und das hat nicht geklappt, nun läuft es aber.
Danke, ich hätte es von selbst wohl nicht wieder probiert :D

Gruß Rene
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]