Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#512090
Hallo zusammen,
es steht ja die Mitgliederversammlung in Rastatt an. Bei der außerordentlichen MV habe ich viele alte Bekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat. In den Wochen danach habe ich einige Mails und Anrufe von Bekannten, die ich (bisher) nur über die UCOM kenne erhalten " ich habe von "XY" gehöhrt, dass Du auch auf der Versammlung warst, leider haben wir uns nicht kennengelernt. Das war schade.
Ich überlege, ob man das nicht mit einen Namensschild mit dem Nickname der UCOM lösen könnte.
Unweit der Reithalle befindet sich ein IbisHotel, in welchem bereits ein paar Mitglieder nach der Versammlung übernachten. Ich denke da gehen die Dieselgespräche weiter. : trink2
Herzliche Grüße
Thomas
(Nein ich bekomme keine Prozente von Ibis.)
#512091
Hallo Thomas,wenn du ein Avatar Bild von deinem Gesicht einstellst wird die Bekanntschaft einfacher.Ich Trage zur JHV ein Polo Shirt vom UCG mit meinem Namen bestickt.Damit sollte eine Erkennung möglich sein :oops:
Da bin ich auf dem Stammtisch am Rhein-Weser Turm 15.10.17 von dem Herren Kinzigsegler (Jürgen)mit namen Angesprochen worden.Also ein BILD im Avatar kann helfen
#512096
Hallo Thomas

du kannst unser Forumsmotiv auch in Ausweisformat verkleinern, ausdrucken und als Anstecker tragen, ich erkenne dich aber auch ohne.

1044

Word-Dokument hier Klicken

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]