Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#517796
hallo ingo, fährst du dort hin ?

vielleicht trifft man sich dort ! ich glaub ich muss da wieder etwas aktiv werden. mir geht sonst was ab.

aber meine naturhäuser aus stroh, die ich die letzten jahre entwickelt habe und jetzt bereits baue nehmen sehr viel zeit
in anspruch. plane und baue diese mit meine handwerker in naturbauweise. versuche ohne erdölprodukte auszukommen.
biovegane bauweise nenne ich das.

damit ich diese rundhölzer auch versetzen kann benötige ich ein verlässliches hebezeug. daher wird mein fuhrpark um einen
weiteren unimog mit kran erweitert.
ein musterhaus steh schon am ossiachersee, es dient alls büro und steht den kunden zum probewohnen bereit. wer interesse
an meinen "butterflyhousern " hat kann sich gerne bei mir melden. so ein haus hat aber seine vorlaufzeit und es gibt bereits eine warteliste.

solltest du wieder einmal hierher finden so bist du gerne mein gast.

lg
an den bodensee, edwin
Dateianhänge:
Typ_BUTTERFLY_House_Blatt_100.jpg
Typ_BUTTERFLY_House_Blatt_100.jpg (99.64 KiB) 3416 mal betrachtet
#517831
Hallo Edwin

Vorsicht das Thüringen ist in Vorarlberg nähe Bludenz und nicht in Deutschland !

Super Konstruction und tolle Idee sein ein Haus zu bauen ! Gratuliere bist halt ein sehr kreativer Kopf !
Meine Hochachtung ! Hatte auch einen Architekten zu Hause mein Sohn hat die kretive Uni in Vaduz gemacht
denke die kennst du schon !

Hab diese Woche auch einen anderen Unimog von der Lassnitzhöhe bekommen !
War meine Passion mal einen 417.101 zu haben mit kleinem Palfinger drauf ! :party Suche seit ca / 7 Jahren ! Der kommt von MA 45 wo kann die denn sein ( Wien läßt grüßen )

Einen lieben Gruss Ingo
Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]

404 fire kipper

Hey Andrey, Good to read 👍 But a 404 is not a slo[…]

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]