Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#503721
Preis in €: 270
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Neuburg am Inn
Standort des Artikels (PLZ): 94127


Artikelbeschreibung:
Gebrauchte, ungeprüfte Einspritzpumpe Fabrikat Bosch für OM 636, war in einem U 411 verbaut. Wurde damals zusammen mit dem Unimog erworben, der ist nun verkauft und deshalb wird auch die Reserveeinspritzpumpe nicht mehr benötigt.
Versand gegen Aufpreis möglich, ohne jegliche Gewährleistung zur Ersatzteilgewinnung/Generalüberholung.
Dateianhänge:
DSC04067.JPG
DSC04067.JPG (73.23 KiB) 1055 mal betrachtet
DSC04066.JPG
DSC04066.JPG (96.18 KiB) 1055 mal betrachtet
DSC04065.JPG
DSC04065.JPG (78.63 KiB) 1055 mal betrachtet
Zuletzt geändert von quattro am 29.05.2018, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
#503738
Richtig Hannes, danke!

Wie oben beschrieben: Sie ist gebraucht und ungeprüft, sie war bei uns nie eingebaut. Als wir den 411er kauften war sie dabei als Reserve, inwieweit sie aber beschädigt ist oder eben auch noch funktioniert kann ich nicht sagen. Deshalb Verkauf zur Ersatzteilgewinnung oder Grundüberholung.
#515139
Liebe Mog-Freunde,
hallo Peter!
Mit etwas erstaunen lese ich, dass du deine E.Pumpe fast verschenkst. Wie man sieht mit Kraftstoff Filter und Betriebsstundenzähler.
Hab mir schon vor einiger Zeit nach etwas suchen eine passende baugleiche als reserve zugelegt. Diese wurde danach vom Boschdienst geprüft, einige neue Dichtungen, für die Düsen neue Einsätze; erträgliche Kosten dafür ca. €450,-
(Sollte etwas ausfallen, dann hab ich vorgesorgt.)
Viel Freude allen
Norbert
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]