Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#516023
​Hallo Community!

Ich plane ueber die naechsten Monate eine Reise nach Marokko. Arbeitsbedingt kann ich aber nicht am Stueck fahren, sondern muss die Sache "haepchenweise" angehen. Das offenkundige Problem nun ist, wo ich den Unimog lasse wenn ich arbeiten muss.

Daher meine Frage an die Community: ​wer kennt gute (=sichere) Langzeit Parkmoeglichkeiten in Spanien / Portugal und Marokko, wo ich meinen Unimog abstellen -und wiederfinden!- kann?​

Mit Flughafenparken habe ich oft schlechte Erfahrungen i d Vergangenheit gemacht, da man dort oft nur mit normalen PKW's auftauchen brauch. Alternative waere es auf einem Campingplatz zu versuchen? Oder wisst Ihr etwas besseres, speziel in Marokko?

Wuerd' mich sehr ueber Eure Hinweise freuen!

Gruesse,

Matthias​
#516417
Hey Chris!

Ich DANKE Dir fuer Dein Feedback - hast Du da weitere Infos? Wo? Wie? Bei wem? Wieviel Stellplatzmiete?

Ich habe fuer Maerz einen Platz am Malaga Airport reserviert, und hoffe sehr, dass das gut geht. ABER ich plane ein, zwei Trips nach Marokko zu unternehmen, und zwischen den Trips moechte ich den Unimog dann wieder in Spanien / Portugal zu parken. Falls Malaga nicht klappt (nicht serioes ist), dann wuerde ich z Bsp gerne auf Dein Angebot zurueckkommen!

ich freu mich von Dir zu hoeren,
Matthias
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]