- 18.02.2018, 13:30
#516571
Servus Mogler, hallo Lars,
Danke an Helmut, fürs Einstellen, sogar in einer chronologisch sinnvollen Reihenfolge ! Ich stelle gerne neue Bilder zur Verfügung, um ggf. weitere Fragen zu beantworten.
Das mit dem EP - Regler in RSV - Charakteristik hatte ich auch im Kopf, habe ich aber erstmal zurückgestellt. Man könnte den vom U408 = U90 nehmen, sonst wüßte ich keinen anderen Spender aus Serienfertigung.
Quelle des 2,9l - Motors ausser U90: MB Transporter T1 (der Bremer), T2 (der Düsseldorfer), G-Modell 290GD, Ssang Yong Musso, Rhino, Istana (Lizenz) und vielleicht Gabelstapler ? Wo gab es ihn sonst noch ?
Schönen Sonntag
Christoph
Danke an Helmut, fürs Einstellen, sogar in einer chronologisch sinnvollen Reihenfolge ! Ich stelle gerne neue Bilder zur Verfügung, um ggf. weitere Fragen zu beantworten.
Das mit dem EP - Regler in RSV - Charakteristik hatte ich auch im Kopf, habe ich aber erstmal zurückgestellt. Man könnte den vom U408 = U90 nehmen, sonst wüßte ich keinen anderen Spender aus Serienfertigung.
Quelle des 2,9l - Motors ausser U90: MB Transporter T1 (der Bremer), T2 (der Düsseldorfer), G-Modell 290GD, Ssang Yong Musso, Rhino, Istana (Lizenz) und vielleicht Gabelstapler ? Wo gab es ihn sonst noch ?
Schönen Sonntag
Christoph