Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#168998
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit über einen Bekannten von mir die Haltebleche für die Reserveradhalterung, welche in der Felge des Rades angebracht werden, nachbauen zu lassen. Allerdings im Moment nur jene für die Trommelbremserfelgen da ich die Maße für Scheibenbremserfelgen nicht habe.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es den einen oder anderen Unimog Besitzer mit eventuellem Interesse an diesen Teilen?

Grund meiner Frage ist, je mehr Bleche er herstellt desto güntiger werden sie.

Also Butter bei die Fische, wer von euch kann eines gebrauchen?


Mit freundlichem Gruß,

Dennis
#169012
Hallo Dennis,

so ein Ding suche ich auf dem Gebrauchtmarkt schon seit längerer Zeit vergeblich - ich habe also auch großes Interesse. Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei!
#169027
Hallo zusammen,

bei einer Abnahme von round about 20 Stück läge der Preis wohl bei ca. 40-50 Euro.
Die komplette Halterung wäre dies nicht, sondern nur das Blech in der Felge, nicht der winkel welcher am Unimograhmen angeschraubt wird.
Ich kann ja, wenn ich es heute Abend noch schaffe mal ein Bild dazu einstellen.

Mit freundlichem Gruß,

Dennis
#171284
Hallo zusammen.

Sorry das es mal wieder so lange gedauert hat :oops: , aber hab mal wieder etwas viel um die Ohren in letzter Zeit.

Ich werd dann mal versuchen die Bilder anzuhängen.


Hmm hat es geklappt?

Naja wenn ja solltet Ihr nun gut erkennen können worum es geht.


Hat jemand Interesse an so etwas?

Mit freundlichem Gruß,

Dennis
Dateianhänge:
Bild3 10.10.2007 045.jpg
Bild3 10.10.2007 045.jpg (83.8 KiB) 3277 mal betrachtet
Bild3 10.10.2007 046.jpg
Bild3 10.10.2007 046.jpg (72.1 KiB) 3277 mal betrachtet
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]