Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#518358
Hallo Reiner,ich habe enorme Schwierigkeiten mir vorzustellen das eine Firma gibt die Mitarbeiter haben um H4 Lampen zu Produzieren die 200Stunden halten.Für so eine Arbeit würde ich mich nicht verkaufen.Fristlose Kündigung mit einem Schwäbischen Gruß wäre meine Antwort.Eigentlich wenn ich genau hinsehe habe ich nur 24 € verspielt.Wenn ich mich da mal genauer in meinem Bekanntenkreis umschaue und besonders bei denen die gesagt haben "so etwas darf man nicht kaufen"und schau mir den Wertzerfall ihrer neuen Dieselautos an, oder einige haben sich verbörst oder vergriffen wie ich bei den Birnen, mir der Frau, usw. Reiner , ich kann es unter Pleiten Pech und Pannen verbuchen und habe 24€ Lehrgeld bezahlt. EGAL.Mein "Herr der Wälder" bekommt jetzt 100W BIRNEN!
LK421 hat geschrieben:Hallo,

Nach lesen dieser topic kauf ich nür noch Philips lampen.
Hallo Leo,warum willst Du nur noch Philips lampen kaufen? Versteh ich nicht.
VG ULI
#518379
LK421 hat geschrieben:Hallo,

Nach lesen dieser topic kauf ich nür noch Philips lampen.

Grüsse Leo
Hallo Leo, ich würde mir das an deiner Stelle genau überlegen.Schau Dir das mal an.

Ich hoffe das DU nicht auch denkst.Nach mir die Sinflut.
VG ULI
#518390
Meine Güte.
Habe vor ein paar Monaten die Phillips für meinen Octavia gekauft.
Nach Umstieg von Xenon auf Halogen waren mir die verbauten Standard-Birnen zu flau.
Das ich mir hiermit keine Flak-Scheinwerfer einkaufe war mir klar. Das die Birnen nicht so lange halten wie die Standard-Birnen aber erheblich teurer sind auch. Das die versprochenen 150% sich wohl eher im Bereich 120% bewegen auch.
So what.
Sie sind merklich heller. Das ist alles was ich wollte.
Will ich mehr, muss ich auf LED umrüsten.

Und jetzt kannst Du von mir aus den Verbraucherschutz aktivieren, bei der DUH vorstellig werden, Putin anrufen oder einfach akzeptieren, dass seit Anbeginn der Menschheit Verkäufer Dir versuchen etwas zu verkaufen. Dazu überhöhen sie die Vorzüge ihres Produkts an und lassen die Nebenwirkungen gerne unerwähnt.
Lernt man normalerweise schon auf dem Schulhof beim Tausch der ersten Panini Bildchen.


Gruß,
Henning
#518524
kronprinz hat geschrieben:Das die Birnen nicht so lange halten wie die Standard-Birnen aber erheblich teurer sind auch. Das die versprochenen 150% sich wohl eher im Bereich 120% bewegen auch.
So what.
Hallo Henning, da macht das Viel Arbeiten richtig Sinn!
kronprinz hat geschrieben:Dazu überhöhen sie die Vorzüge ihres Produkts an und lassen die Nebenwirkungen gerne unerwähnt.
Lernt man normalerweise schon auf dem Schulhof beim Tausch der ersten Panini Bildchen.
Weißt Du warum uns die Schweizer "Gummihälse" nennen?
Weil wir zu allem JA sagen. Keiner regt sich mehr auf wenn er belogen wird!
Wünsch Dir mit den Birnchen einen guten Durchblick und das Du immer Ersatzlampen dabei hast.
Leo, das Bereden wir mal bei einem Treffen!!
VG ULI
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]