Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#519968
Hallo Unimog Gemeinde,ich suche in der Zeit vom 26.05 bis 15.06.2018 einen Abstell Platz für unseren Wohnwagen.Wir machen über Pfingsten Urlaub in der Region,ich möchte aber den Anhänger nicht in der Nähe auf dem Stellplatz unterhalb vom Unimog Museum abstell.
Ich danke im Voraus.
Zuletzt geändert von u411wtalronsd am 20.05.2018, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
#519969
Hallo Andreas
Wir machen über Pfingsten Urlaub in der Region,
wenn du bei uns in der Region verweilst, kann ich dir ein abgeschlossenes Gelände anbieten,ist nur ca 300m vom Museum entfernt. Ansonsten müsstest du die Lage der "Region" etwas näher beschreiben, die Region der Commuity ist wirklich seehr groß. :wink:
#520003
Unimog-Museum????
Es war doch nie die Rede von einem Unimog - Museum...


Gefragt wurde lediglich nach einem Stellplatz “in der Region”
bei einem Museum

Und Helmut hat einen Stellplatz 300 m vom Museum angeboten :party

Vermutlich im “Schlechtwettermuseum Bad Hönningen” ...
aber es ist definitiv ein Stellplatz bei einem Museum
in (s)einer Region :D

Ich wurde übrigens auf einem Stellplatz von Helmut schon ganz schön nass

Grüße

Dieter
#520004
Hallo Dieter,

formal haben Du und Helmut natürlich Recht - wo kein Wille ist ist auch kein Weg. :(

Erstaunlich, dass die Community "Unimog-community" heißt und nicht "Schlechtwetter-Community" oder so ähnlich.

Ich gehe sogar davon aus, dass Andreas dies meinte, als er fahrlässig seinen Beitrag formulierte:
https://www.outdooractive.com/de/wohnmo ... m/3951920/
#520387
Axel hat geschrieben:Hallo,

vielleicht liegt es daran das Andreas die Region so genau beschreibt,
Schwarzwald, Landkreis Rastatt oder wo genau.
Hallo Axel,"nicht in der Nähe auf dem Stellplatz unterhalb vom Unimog Museum "gibt es außer in Gaggenau noch ein Unimog Museum ????
Ich kenne keins du ???
#520390
Hallo Andreas,

Du beschreibst nicht in welcher Region Ihr Urlaub macht, aber gleichzeitig willst Du nicht in die Nähe von dem, von Dir genannten Stellplatz?????
Urlaub in der Region,ich möchte aber den Anhänger nicht in der Nähe

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]