- 08.06.2018, 19:46
#521078
Servus Kollegen,
Ich hab ein Problem mit dem Druckregelventil. Ich sollte morgen Pflastersteine fahren und hab vorbereitet.
Erstes Symptom: Der Unimog hat Druck aufgebaut bis 10 Bar und nicht abgeblasen. Gleich abgestellt und ein bißchen
auf dem DRV rumgeklopft und unten reingedrückt (Hänger?), Luft am Kessel abgelassen. Nochmal probiert.
Die Folge war: Jetzt bläst das DRV kontinuierlich bei 6 Bar ab, egal was ich mache. Bei stehendem Motor bleibt der
Druck bei 6 Bar stehen. Anscheinend fehlts im DRV intern.
Hatte das Problem schon jemand? Weis jemand Abhilfe? Kann ich mit 6 Bar noch fahren???
Es ist ein Westinghouseventil. Ich kann 2 Nummern entziffern:
-4253040116
-475304101(5)0
aber ohne Gewähr weil kaum mehr lesbar
Gruß,
Matthias
Ich hab ein Problem mit dem Druckregelventil. Ich sollte morgen Pflastersteine fahren und hab vorbereitet.
Erstes Symptom: Der Unimog hat Druck aufgebaut bis 10 Bar und nicht abgeblasen. Gleich abgestellt und ein bißchen
auf dem DRV rumgeklopft und unten reingedrückt (Hänger?), Luft am Kessel abgelassen. Nochmal probiert.
Die Folge war: Jetzt bläst das DRV kontinuierlich bei 6 Bar ab, egal was ich mache. Bei stehendem Motor bleibt der
Druck bei 6 Bar stehen. Anscheinend fehlts im DRV intern.
Hatte das Problem schon jemand? Weis jemand Abhilfe? Kann ich mit 6 Bar noch fahren???
Es ist ein Westinghouseventil. Ich kann 2 Nummern entziffern:
-4253040116
-475304101(5)0
aber ohne Gewähr weil kaum mehr lesbar
Gruß,
Matthias
jetzt: Unimog 403 U54 Bj. 66
vorher: IHC D 324 Farmall Bj. 60
Ein Allradfahrzeug ist die einzige Gemeinsamkeit aller Unimogler.
Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
vorher: IHC D 324 Farmall Bj. 60
Ein Allradfahrzeug ist die einzige Gemeinsamkeit aller Unimogler.
Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.