Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#521626
Liebe Unimog-Freunde,

wenn jemand mit einem veröffentlichten Foto nicht einverstanden ist, kann er oder sie es ja sagen. Dann wird es gelöscht.

Im übrigen handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung ...

Was hier auch ausufert ist ist allerdings der Wust an Vorschriften und Gesetzen, die einem das Leben schwer und das Vergnügen mies machen wollen.

Die beiden letzten Beiträge zeigen, dass ein stillschweigendes Einverständnis vorlag. Das "Gegenfoto" von AK hier hatte ich schon erwartet.
#521633
Hallo Christoph
es tut mir auch ein wenig Leid, aber die Vorschriften sagen eindeutig "vorher". Solange wir uns im bekannten Kreis bewegen ist da nicht wirklich etwas zu befürchten (hoffentlich).
wenn jemand mit einem veröffentlichten Foto nicht einverstanden ist, kann er oder sie es ja sagen. Dann wird es gelöscht.
das kann er tun, muss er aber nicht sondern kann sofort abmahnen! Mit der öffentlichen Veranstaltung kann das nicht alles einfach ignoriert werden, wenn gezielt Personen abgebildet werden.
#521639
Hallo Helmut,

dann erwarte ich - und freue mich mich auf - die Abmahnungen.
#521641
Hallo Christoph,
dann mahne ich mal. Bin ich überhaupt auf Deinen Bildern? Dann bin ich jetzt hypnotisiert oder paralysiert oder wie das heißt und will Entschädigung. Mit einem Bestechungsbier beim nächstenTreffen wäre ich vielleicht zu kaufen
Gruß Lothar
#521642
Hallo Lothar,

Du kommst auch noch dran! Warte ab!
#521704
Liebe Unimog-Freunde,

...
Dateianhänge:
P1220311_gut dass_klein.jpg
P1220311_gut dass_klein.jpg (88.97 KiB) 1017 mal betrachtet
#521711
... dann sammle ich nun Abmahnungen. Auch ein schönes Hobby.
#521755
Liebe Unimog-Freunde,

... dazu hat man ja den Unimog
Dateianhänge:
P1220105_zu_kann alles_klein.jpg
P1220105_zu_kann alles_klein.jpg (99.89 KiB) 919 mal betrachtet
#521788
Liebe Unimog-Freunde,

... Koinzidenz der Ereignisse
Dateianhänge:
P1220112_reicht nicht_klein.jpg
P1220112_reicht nicht_klein.jpg (95.02 KiB) 868 mal betrachtet
#521790
Hallo Lothar,

die Hälfte bei BASF (oder KNORR BREMSE oder ...) ist möglicherweise mehr als Holz (bei den Beamten).
#521867
Jetzt lege ich aber mal Protest ein!
Ich möchte nicht nicht auf einem Bild sein sondern im Gegenteil!
Als Mitstreiter bei der bildreichen Holzrückaffäre würde ich es auch gerne auf eine Abmahnung für die Sammlung auf einem lokalen Bierdeckel ankommen lassen!

Grüßle und lass dich nicht beeirren!

Michael
#521871
Hallo Michael,

da hast Du!
Dateianhänge:
P1220119_so ein Aufwand_klein.jpg
P1220119_so ein Aufwand_klein.jpg (92.8 KiB) 811 mal betrachtet

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]