- 28.07.2018, 18:18
#522873
Hallo Axel,
der Kopf zum "Durchstecken" sitzt auf der Ackerschiene. Damit ist er am Unimog zu hoch und erfüllt nicht die Anforderungen für Kugelkopfanhänger mit starrer Deichsel. Der Kopf auf der Ackerschiene geht nur für geländegängige Anhänger mit verstellbarer Deichsel. Und deshalb wird das Zwischenstück benötigt.
Ich will dem Prüfer nicht seinen Job erklären, sondern habe eine Erwartung an ihn. Ja, die Kundschaft hat wirklich einen wesentlichen Einfluss. Deshalb gibt es auch im Kreis Unna keine Prüfstelle des T.. mehr. In Dortmund wurden auch zwei geschlossen und die dritte verkleinert. Wenn keiner mehr kommt, gibt es auch nichts mehr zu prüfen.
Und das gilt auch für das Diesel-Problem. Wenn alle Kunden den Neuwagenkauf nur um 6 Monate verschieben würden, hätten wir ganz schnell eine zukunftsfähige Lösung. Auch bei Betrieben mit Staatsbeteiligung.
Gruß
Markus
der Kopf zum "Durchstecken" sitzt auf der Ackerschiene. Damit ist er am Unimog zu hoch und erfüllt nicht die Anforderungen für Kugelkopfanhänger mit starrer Deichsel. Der Kopf auf der Ackerschiene geht nur für geländegängige Anhänger mit verstellbarer Deichsel. Und deshalb wird das Zwischenstück benötigt.
Ich will dem Prüfer nicht seinen Job erklären, sondern habe eine Erwartung an ihn. Ja, die Kundschaft hat wirklich einen wesentlichen Einfluss. Deshalb gibt es auch im Kreis Unna keine Prüfstelle des T.. mehr. In Dortmund wurden auch zwei geschlossen und die dritte verkleinert. Wenn keiner mehr kommt, gibt es auch nichts mehr zu prüfen.
Und das gilt auch für das Diesel-Problem. Wenn alle Kunden den Neuwagenkauf nur um 6 Monate verschieben würden, hätten wir ganz schnell eine zukunftsfähige Lösung. Auch bei Betrieben mit Staatsbeteiligung.
Gruß
Markus
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...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...
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