Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#389844
Zum Verkauf steht hier ein einzigartiger Unimog 404.1 Abschleppwagen mit Dachluke.
Der Unimog besitzt einen vollhydraulischen Kranausleger der bei maximaler Ausladung noch 1,1t heben darf und bei Bedarf mit einer dazugehörigen Fernbedienung bedient werden kann.
Natürlich darf sind auch 4 Stützarme zu Stabilsierung vorhanden sowie Beleuchtungseinrichtungen zum Arbeiten. Zapfwelle ist vorne und hinten vorhanden.
Es funktioniert einfach alles an dem Unimog ob es die Leseleuchte auf der Beifahrerseite ist oder die Arbeitsleuchten sowie alle anderen technischen und elektrischen Einrichtungen.
Ich habe den Unimog damals zusammen mit einem Ersatzmotor, Getriebe sowie ein paar Kleinteile geerbt welche ich natürlich mit abgeben werde. HU/AU sind grade abgelaufen werde ich aber bei Interesse erneuern lassen. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.


Preis: 6899€ VHB


Standort ist 26389 Wilhelmshaven

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#525759
Hallo
Guten morgen
Inzwischen bin ich der Besitzer dieses Mogs. Gibst es zu diesem Fahrzeug noch irgendwelche Informationen?
Wo kommt er her, wer hat ihn gebaut, wo ist er vorher gelaufen.
Leider springt er zur Zeit nicht an da er offensichtlich lange gestanden hat. Wir versuchen es am Dienstag erneut.
Der Mog ist noch in einem grundsätzlich guten Zustand. Leider scheint die Seilwinde defekt.
Auch hier prüfen wir nochmal.
Gerne auch telefonisch.
0163/8181900
Gruß Jürgen Siedler
Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]

404 fire kipper

Hey Andrey, Good to read 👍 But a 404 is not a slo[…]

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]