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Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#525783
Hallo Thorsten
Selbst an der Drucklosen Rücklaufleitung würde
ich keine Schlauchschellen verbauen.Original kann das nicht sein ,oder?
Da es ja trotzdem einen gewisse
Gegendruck gibt z.b. den der Hydraulik Filter erzeugt wenn er an seiner Leistungsgrenze bzw. wenn er verstopft ist und getauscht werden muss.
Da können auch 1-2-3- Bar Gegendruck auftreten. Bis der Bypass aufgeht falls vorhanden.

Grüße Jürgen.
#525844
ja, der muss nur geeignet sein ( für Hydraulik (Öl + Temperatur ) und Schlauch schelle) .In meinem Lama Katalog/Zubehör wird er als Hydraulik-Saugschlauch SAE 100R4 bezeichnet Vorsicht Kühlerdschläuche sind teilweise zum verwechseln ähnlich ( eigene erfahrung ).
Rohr kontrollieren auf Korrosion an der Verbindung und die guten Spann schellen nehmen
Gruß nico
#525847
Hallo,
die Rücklaufleitung vom Lenkzylinder und die Zulaufleitung zu der Hydraulikpumpe
sind mit Schlauchschellen montiert. So ist die Ausführung von der hydraulischen Lenkhilfe
beim 411 Mog. Am Öltank können die Schläuche nur mit Schlauchschellen befestigt werden.
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