Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#525836
Preis in €: 199
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Salem
Standort des Artikels (PLZ): 88682


Artikelbeschreibung:
Hallo allerseits,
da ich meinen Unimog 404 jetzt schon fast vier Jahre nicht mehr habe, biete ich folgende Teile an:

1 Motor M180 mit dem hoch verdichtenden 954 Kopf, Zustand unbekannt, selbst bei ebay gekauft, Motor dreht

1 Getriebe (war in meinem Mog), 5 ter Gang blieb nicht drin. Damals war der Hinweis aus dem Forum, daß ggf. nur die Schaltgabel verbogen sein könnte. Weiss es aber nicht. Das Getriebe hat eine Betätigung für den Nebenabtrieb

1 Getriebe geöffnet und zum Teil ausgeräumt. Dort waren mehrere gebrochene Synchronringe etc, aber ggf. Teil brauchbar

1 zerlegter Nebenabtrieb, ob vollständig, kann ich nicht mehr sagen,aber die nicht mehr erhältliche Metalldichtung ist auch noch da

1 Kupplungsglocke

Weitere Kleinteile.

Verkauf nur alles zusammen. Preis ist auch für alles zusammen. Brauche Platz, daher Abholung im November erwünscht, wenn Interesse besteht.

Zeugs wie Gasflaschen, Werkzeug oder Müll auf den Bildern gehört nicht zum Verkaufsumfang!

Grüße
Sascha
Dateianhänge:
PA070030.JPG
PA070030.JPG (79.31 KiB) 648 mal betrachtet
PA070028.JPG
PA070028.JPG (83.24 KiB) 648 mal betrachtet
PA070026.JPG
PA070026.JPG (84.8 KiB) 648 mal betrachtet
Nord-Süd-Treffen 2024

:sorry wo war es denn im Norden noch nicht? Bad […]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]

Hallo Zusammen, Bolzen und das obere Teil sind nic[…]