- 29.10.2018, 19:32
#526056
Hallo Christian,
schöne Arbeit!
Ein großes Problem ist der Pedalträgerbolzen, Lenkungsbolzen weniger.
Kabinenträger wird nur aufgeschnitten um einfacher am Schalthals des Getriebes her zu kommen, eigentlich quatsch ja. Ich denke bei deinem wurde das Getriebe auch getauscht, das ist eins ab mindestens Mitte 59 wenn nicht deutlich jünger.
Schöne Reifen hast du drauf die Dunlops sind klasse!
Die Umlenkrolle könnte ich mir schwierig bei Verwindung vorstellen, hast du da schon probiert?
Noch als Tipp beim Getriebe ankippen kann man die Querlenker schon vorher ausbauen, die sind sonst bei etwas angehobenem Getriebe etwas belastet.
Vorderachse einfach ausbauen wenn das Getriebe bei unseren alten 411ern auf der Traverse aufliegt und wenns dann nicht klappt, Räder ab Aufen Hubwagen kardanwelle in eine bestimmte Stellung und dann flutscht es.
Kabine kam gut runter?
schöne Arbeit!
Ein großes Problem ist der Pedalträgerbolzen, Lenkungsbolzen weniger.
Kabinenträger wird nur aufgeschnitten um einfacher am Schalthals des Getriebes her zu kommen, eigentlich quatsch ja. Ich denke bei deinem wurde das Getriebe auch getauscht, das ist eins ab mindestens Mitte 59 wenn nicht deutlich jünger.
Schöne Reifen hast du drauf die Dunlops sind klasse!
Die Umlenkrolle könnte ich mir schwierig bei Verwindung vorstellen, hast du da schon probiert?
Noch als Tipp beim Getriebe ankippen kann man die Querlenker schon vorher ausbauen, die sind sonst bei etwas angehobenem Getriebe etwas belastet.
Vorderachse einfach ausbauen wenn das Getriebe bei unseren alten 411ern auf der Traverse aufliegt und wenns dann nicht klappt, Räder ab Aufen Hubwagen kardanwelle in eine bestimmte Stellung und dann flutscht es.
Kabine kam gut runter?
Viele liebe Grüße Hannes
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Unimog 401 Froschauge der Berliner Stadtreinigung
Unimog 411.110 Patina forever
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