Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#527426
Dann stell Dich doch zur Wahl. Und schon bist Du mittendrin im Geschehen.
#527430
Hallo Thorsten,was soll das schon wieder ?
Waldmonster hat geschrieben:Ich vermisse sind Informationen zu dem/den Kandidaten. Habe mich daraufhin an den 1. Vorsitzenden des UCG gewandt, keine Antwort. Sorry, aber die versprochene Transparenz sieht für mich anders aus"
Der Rainer war im September nicht ein Wochenende zuhause,den Freitag vor der JHV war Regionalleiter Tagung Samstag JHV und Sontag war noch eine Vorstands Sitzung.Gib ihm ein bischen Zeit so viel Transparenz wie in den letzten 14 Monaten waren noch nicht im Club geschehen.
@Thorsten noch einmal stell dich zu Wahl und wenn es nur für den SV ist dann bekommst du noch mehr Informationen und kannst ENDLICH die Ewige Mäkerrei Beenden !!
Am Freitag Abend haben wir mit 60 !!! Personen und haben ein konstruktive Wochenende verbracht und harmonisch noch da zu !!!
#527667
Hallo Torsten,
ich kann dem Herbert nur beipflichten, denn in der Einladung steht der Kandidat sogar mit Namen drin.
Was willst Du mehr?
Lese bitte die Einladung ganz durch, oder zweimal, wenn Du den Inhalt beim ersten Mal nicht kapierst, befor Du irgenwelche blöde Beiträge schreibst.
Die Schuhgröße vom Kandidaten fehlt noch, aber du mußt es doch wissen, die fällt sicher unter Datenschutz.
Es ist schon eine Frechheit, daß Du damit noch den Vorstand noch in seiner Freizeit behelligst und von Ihm weitere Informationen verlangst.
Nim doch den Vorschlag von Christoph an!
Beste Grüße
Bernd
#528289
Hallo Thorsten,
heute war (wie immer am 27. Dezember) die Jahresabschlußfahrt.
Und (wie immer??? ich weiss es nicht) warst du nicht dabei.
Damit du nicht hier im Forum oder beim Vorsitzenden nachfragen mußt:
Die Wahl für den Regionalbeautragten der Gruppe "Mittelbaden" und für
seinen Stellvertreter hat stattgefunden. Sie wurden beide einstimmig gewählt.

Es grüßt

Herbert :mog3
#528305
Liebe Unimogler,
hallo Herbert,

hast Du erwartet das Thorsten kommt, ich nicht. Er wird sicher gestern am Kopf schütteln gewesen sein, um hinterher ein Haar in der Suppe zu finden, was überhaubt nicht der Fall sein muss. Jens hat es mit seinem Eintrag gut getroffen.

Ich wünsche allen Unimoglern ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr.
Nikolaus

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]