- 09.01.2019, 12:48
#528740
Servus i bin der Marcel
neu im Forum und auf der Suche nach einem 421 bzw. schon auf dem Weg des kaufs.
Bisher an einem Eicher geschraubt, der aber jetzt weichen soll
Ich habe einen 421er mit 45ps aus 1969 angesehen und folgende Sachen begutachtet. Getriebe ist leise motor schwitzt vorne an der Riemenscheibe sowie hinter am Differential ein wenig. Der Kippzylinder müsste abgedichtet werden sowie ein Schluck öl in der Gummikappe der FZW stand.
Kabine wurde vom Spengler an den üblichen Stellen ausgebessert bzwm Bleche eingesetzt und Kotflügel sind neu. Funktionieren tut soweit alles.
Austattung ist Kipppritsche, Großes Getriebe, FZW und HZW, Kraftheber hinten eventuell mit den Unterlenkerarmen dabei.
Der Mog soll 12.200 Euro kosten.
Hättet Ihr einen Tipp was ich noch prüfen könnte und ist der Preis okay für das Fagrzeug was sofort einsatzbereit mit neuemTÜV ist?
Viele Grüße aus dem Bayrischen Oberland
Vielen Dank schonmal im Voraus an euch! Hab gesehen Ihr seid a super Gemeinschaft
Marcel
neu im Forum und auf der Suche nach einem 421 bzw. schon auf dem Weg des kaufs.
Bisher an einem Eicher geschraubt, der aber jetzt weichen soll
Ich habe einen 421er mit 45ps aus 1969 angesehen und folgende Sachen begutachtet. Getriebe ist leise motor schwitzt vorne an der Riemenscheibe sowie hinter am Differential ein wenig. Der Kippzylinder müsste abgedichtet werden sowie ein Schluck öl in der Gummikappe der FZW stand.
Kabine wurde vom Spengler an den üblichen Stellen ausgebessert bzwm Bleche eingesetzt und Kotflügel sind neu. Funktionieren tut soweit alles.
Austattung ist Kipppritsche, Großes Getriebe, FZW und HZW, Kraftheber hinten eventuell mit den Unterlenkerarmen dabei.
Der Mog soll 12.200 Euro kosten.
Hättet Ihr einen Tipp was ich noch prüfen könnte und ist der Preis okay für das Fagrzeug was sofort einsatzbereit mit neuemTÜV ist?
Viele Grüße aus dem Bayrischen Oberland
Vielen Dank schonmal im Voraus an euch! Hab gesehen Ihr seid a super Gemeinschaft
Marcel