- 11.01.2019, 19:44
#528819
Guten Abend,
Bevor ich mit meiner ersten Frage beginne ein paar Daten zu meiner Person
Hallo mein Name ist Patrick.... Stolzer Besitzer von einem 424 und einem 406... Komme aus Österreich und bin seit ein paar Jahren wie meine Freunde behaupten süchtig... Kein Tag ohne dem Thema Unimog
Habe nun folgendes Problem.... Denke auch das Übel zu kennen.... Will nur bevor ich jetzt alles zerlege Fachleute um Rat fragen
Ich habe Treibstoff im Motoröl.... Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach eine undichte Dieselpumpe, da diese direkt mit dem Motoröl versorgt wird.
Eine defekte Einspritzdüse kann ich ausschließen, da er leicht anspringt und nicht stark raucht.
Würde euch noch etwas einfallen, dass ich vll. Vorher noch prüfen sollte!??
Vielen Dank
Lg
PATRICK
Bevor ich mit meiner ersten Frage beginne ein paar Daten zu meiner Person
Hallo mein Name ist Patrick.... Stolzer Besitzer von einem 424 und einem 406... Komme aus Österreich und bin seit ein paar Jahren wie meine Freunde behaupten süchtig... Kein Tag ohne dem Thema Unimog
Habe nun folgendes Problem.... Denke auch das Übel zu kennen.... Will nur bevor ich jetzt alles zerlege Fachleute um Rat fragen
Ich habe Treibstoff im Motoröl.... Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach eine undichte Dieselpumpe, da diese direkt mit dem Motoröl versorgt wird.
Eine defekte Einspritzdüse kann ich ausschließen, da er leicht anspringt und nicht stark raucht.
Würde euch noch etwas einfallen, dass ich vll. Vorher noch prüfen sollte!??
Vielen Dank
Lg
PATRICK