- 13.03.2019, 17:48
#530692
Hallo Unimogfreunde,
Seit ich den Unimog 406 Bj 70 besitze (2 Jahre) stört mich der zu große Leerweg des Kupplungpedals .Es hat den Anschein als wäre die Stange, die den Geberzylinder betätigt
zu kurz. Der Leerweg des Pedales beträgt ca 4 cm. Desweiteren trennt auch deswegen die
Doppelkupplung extrem schlecht obwohl das Spiel derselben exakt eingestellt wurde.
Das System wurde komplett entlüftet und das Spiel zwischen Nehmerzylinder und
Hebel sehr eng eingestellt.
Hat jemand einen Tipp? Sind vielleicht die falschen Komponenten verbaut?
Auf dem Geberzylinder steht: FTE KG19021.1.3F Durchmesserzeichen 19.05
auf dem Nehmerzylinder ist nix zu erkennen
Danke für Euere Antworten
Seit ich den Unimog 406 Bj 70 besitze (2 Jahre) stört mich der zu große Leerweg des Kupplungpedals .Es hat den Anschein als wäre die Stange, die den Geberzylinder betätigt
zu kurz. Der Leerweg des Pedales beträgt ca 4 cm. Desweiteren trennt auch deswegen die
Doppelkupplung extrem schlecht obwohl das Spiel derselben exakt eingestellt wurde.
Das System wurde komplett entlüftet und das Spiel zwischen Nehmerzylinder und
Hebel sehr eng eingestellt.
Hat jemand einen Tipp? Sind vielleicht die falschen Komponenten verbaut?
Auf dem Geberzylinder steht: FTE KG19021.1.3F Durchmesserzeichen 19.05
auf dem Nehmerzylinder ist nix zu erkennen
Danke für Euere Antworten