Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#530551
Moin zusammen - trotz intensiver Suche finde ich keine neuen Reflektoren für meinen ´63er 411.119 . Die Scheinwerfer sind die späte Variante, die auch im frühen MB Trac verbaut waren. Die Reflektor Bosch Nr. ist: 1 305 311 040 . Mit Standlicht, ohne wäre aber auch o.k. . Falls da jemand guten Rat hat?
Zum neu verspielen schicken wollte ich nur, wenn es wirklich keine neuen gibt.
#530567
Hallo Markus,

neulich wurde von einem anderen User die Scheinwerfereinsätze ebenso gesucht. Er hatte auch im Trac-Technik-Forum gesucht. Vielleicht kannst du mit dem User Kontakt aufnehmen? Die Suche war recht schnell "erledigt".

Hier das alte Thema:
Scheinwerfer 411
#530756
Moin zusammen - weder die kompletten Scheinwerfer, noch die Reflektoren sind gerade aufzutreiben. Habe jetzt die http://www.reflektorklinik gefunden und siehe da: ein kleiner Fachbetrieb und: gleich bei mir umme Ecke, Groß Lafferde, kurz hinter Vechelde, Schönes Ding!! Nächste Woche kann ich die neu bedampften Reflektoren abholen. Werde berichten.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]