- 13.11.2018, 08:23
#526749
Hallo Community,
im Harzvorland gibt es einen neuen Unimog Besitzer der Baureihe 424 83er Bj U1200
Ich habe die Bremsleitungen erneuert vom Hauptbremszylinder zum ALB und beim Entlüften ist mir aufgefallen, dass an der Vorderachse sehr wenig Flüssigkeit herauskommt. Ich habe im Internet keine Bilder zur Verbindung vom ALB und HBZ gefunden - hat jemand so etwas vielleicht auf dem Rechner. Die vordere Bremse separat zweikreis habe ich mit dem kleinen hauptbremszylinder verbunden. Der große Kreis vordere Bremse und hintere Bremse liegt auf dem großen hauptbremszylinder geregelt über den ALB... ist dies so korrekt? Der ALB ist neu und alle Bremsleitungen wurden erneuert, trotzdem hat der Mog vorher besser gebremst. Die Spannschraube für den ALB habe ich schon ziemlich weit eingeschraubt. Ist die Verschlauchung so richtig und wie viel Vorspannung braucht der ALB.
Gruss Timo
im Harzvorland gibt es einen neuen Unimog Besitzer der Baureihe 424 83er Bj U1200
Ich habe die Bremsleitungen erneuert vom Hauptbremszylinder zum ALB und beim Entlüften ist mir aufgefallen, dass an der Vorderachse sehr wenig Flüssigkeit herauskommt. Ich habe im Internet keine Bilder zur Verbindung vom ALB und HBZ gefunden - hat jemand so etwas vielleicht auf dem Rechner. Die vordere Bremse separat zweikreis habe ich mit dem kleinen hauptbremszylinder verbunden. Der große Kreis vordere Bremse und hintere Bremse liegt auf dem großen hauptbremszylinder geregelt über den ALB... ist dies so korrekt? Der ALB ist neu und alle Bremsleitungen wurden erneuert, trotzdem hat der Mog vorher besser gebremst. Die Spannschraube für den ALB habe ich schon ziemlich weit eingeschraubt. Ist die Verschlauchung so richtig und wie viel Vorspannung braucht der ALB.
Gruss Timo