Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#530721
Hallo Ingo,

danke für Deine Einladung. Doch: Terminplan zu eng für "Ausreißer". Wir sehen uns aber am NST!?
#531684
Liebe Unimog-Freunde,

hier mal ein ganz anderer Beifang, nachdem auf der bauma nur zwei Unimog ausgestellt waren und der Standdienst am Samstag einer anderen fotografischen Herausforderung genügend Freiraum bot.

bauma und Beine:
Dateianhänge:
High Heels_klein.jpg
High Heels_klein.jpg (52.77 KiB) 1489 mal betrachtet
#531737
YouTube hat heute eine Altersbeschränkung über mein Video verhängt.



Dabei fand die Aufnahme eher zufällig, in aller Öffentlichkeit und aus dem Blickwinkel kleiner Kinder und großer Hunde statt.

Entsprechend bin ich etwas überrascht und habe Einspruch eingelegt. Mal sehen, was nun passiert.
#531738
... das ging aber schnell. Die Antwort auf meine auf 140 Zeichen begrenzten Beschwerde lautet: Die Beschränkung bleibt bestehen. Ist vielleicht eine automatische Antwort? - Aha. Eine Berufungsinstanz gibt es nicht.

#531757
Hallo Christoph
in aller Öffentlichkeit und aus dem Blickwinkel kleiner Kinder und großer Hunde statt.
ist aber wohl ein kleiner Unterschied, ob das Baby aus dem Tragekorb mit den großen Kulleraugen oder ein älterer Herr mit der Kamera Mutti unter den Rock schaut. Der irische Hirtenhund denkt sich weniger dabei wie jemand der solche Filme ins Netz stellt. Das grenzt schon an Chauvinismus oder zumindest Fetischismuss.
Ist zwar OT, aber auch hier gelten unsere Forenregeln.
Möchtest du damit die Klicks auf dein You tube-Account erhöhen?

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]