- 02.05.2019, 13:50
#532130
Hallo,
nachdem der Motorenbauer am Montag keine Zeit hatte zum zerlegen, hat er es heute morgen gemacht.
War demnach leider nicht dabei, morgen früh fahr ich hin und schau mir die Teile an.
Am Telefon meinte er allerdings schon dass der Schaden von einer fehlerhaften Einspritzung/Düse her kommen würde.
Begründung, ein eingelaufener Kolben kommt in der Regel am Kolben von dem unteren Bereich nach oben fortlaufend. Dieser Schaden wäre aber am Kolben im oberen Bereich und im unteren Bereich ich nichts zu erkennen.
Deswegen soll ich morgen die Düsen mitbringen damit diese nochmal abgedrückt werden können. (obwohl diese beim Bosch schon geprüft wurden)
Kann dies wirklich die Ursache sein?
Vor allem weiß ich auch noch nicht was der Schaden am 2. Zylinder ist, dort waren ja keine Einlaufspuren vorhanden.
Morgen gibts weitere Neuigkeiten.
Gruß Roman
nachdem der Motorenbauer am Montag keine Zeit hatte zum zerlegen, hat er es heute morgen gemacht.
War demnach leider nicht dabei, morgen früh fahr ich hin und schau mir die Teile an.
Am Telefon meinte er allerdings schon dass der Schaden von einer fehlerhaften Einspritzung/Düse her kommen würde.
Begründung, ein eingelaufener Kolben kommt in der Regel am Kolben von dem unteren Bereich nach oben fortlaufend. Dieser Schaden wäre aber am Kolben im oberen Bereich und im unteren Bereich ich nichts zu erkennen.
Deswegen soll ich morgen die Düsen mitbringen damit diese nochmal abgedrückt werden können. (obwohl diese beim Bosch schon geprüft wurden)
Kann dies wirklich die Ursache sein?
Vor allem weiß ich auch noch nicht was der Schaden am 2. Zylinder ist, dort waren ja keine Einlaufspuren vorhanden.
Morgen gibts weitere Neuigkeiten.
Gruß Roman