- 26.10.2014, 23:00
#456116
Hallo zusammen,
eine kleine Frage am Rande.
Was könnte man eigendlich davon erwarten auf den serienmäßigen, niedrigverdichtenden M180 die Ansaugbrücke mit den 2 INATs zu montieren?
Wenn, laut diverser Aussagen ein M180.952 mit NDIX rund 90PS und mit den zwei INATs gute 120PS bringt, ist doch eigendlich zu erwarten, daß der Serien M180 auch eine, wenn auch überschaubare, Leistungssteigerung erfährt, oder?
Was wäre denn mit einem NDIX36 vom Pinzgauer? Aber wahrscheinlich mach ich es mir da zu einfach. Bin mein Vergaserwissen noch am ausbauen
Gruß,
Peter
eine kleine Frage am Rande.
Was könnte man eigendlich davon erwarten auf den serienmäßigen, niedrigverdichtenden M180 die Ansaugbrücke mit den 2 INATs zu montieren?
Wenn, laut diverser Aussagen ein M180.952 mit NDIX rund 90PS und mit den zwei INATs gute 120PS bringt, ist doch eigendlich zu erwarten, daß der Serien M180 auch eine, wenn auch überschaubare, Leistungssteigerung erfährt, oder?
Was wäre denn mit einem NDIX36 vom Pinzgauer? Aber wahrscheinlich mach ich es mir da zu einfach. Bin mein Vergaserwissen noch am ausbauen
Gruß,
Peter