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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#534661
Hallo,

bei den seitlichen langen Hydraulikzylindern des FL4 sind an der Unterseite zwei Bohrungen vorhanden. Aus der rechten Bohrung (wahrscheinlich zum Entlüften) läuft ständig Öl heraus. In die linke Bohrung ist eine Madenschraube M5 eingedreht (also dicht). Die rechte Bohrung ist deutlich kleiner und hat kein Gewinde.
Weiß jemand, wie man die Bohrung am besten abdichtet.
Dateianhänge:
20190813_184705.jpg
20190813_184705.jpg (41.23 KiB) 260 mal betrachtet
#534662
Hallo Michael,

... am besten aufbohren, Gewinde reinscheiden, Stopfen einschrauben mit flüssiger Schraubensicherung

oder

aufbohren und zuschweißen
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