- 26.09.2019, 19:14
#535344
Hallo Zusammen,
danke nochmal für die tolle Unterstützung und die vielen nützlichen Infos.
1. Zig Stunden habe ich gebraucht, um die ESP auszubauen. Immer war irgendein Teil im Weg an dem die ESP hängen geblieben ist.
2. Mit Entsetzen festgestellt, dass keine undichte Dichtung vorliegt, sondern der Reglerdeckel ein großes Loch hat.
3. Tage und Wochen mit Ersatzteilsuche verbracht. Originalersatzteile viel zu teuer und gebrauchte Ersatzteile haben teilweise unterschiedliche Entwicklungsstände und müssen nicht unbedingt kompatibel sein.
4. Demontage, Reinigung, Zusammenbau mit neuem Dichtsatz dauerte nur wenige Stunden. Regler und Pumpe sahen von Ihnen nahezu fabrikneu aus.
5. Der komplette Einbau in den Unimog dauerte nur 1,5 Stunden.
6. Meine Frau hat gestartet und ich stand mit Schlagschrauer bereit, um die Dieselleitung abzuschrauben, falls der Motor durchgeht.
7. Läuft. Juhu.
Vollabnahme nach §21 kann kommen...
danke nochmal für die tolle Unterstützung und die vielen nützlichen Infos.
1. Zig Stunden habe ich gebraucht, um die ESP auszubauen. Immer war irgendein Teil im Weg an dem die ESP hängen geblieben ist.
2. Mit Entsetzen festgestellt, dass keine undichte Dichtung vorliegt, sondern der Reglerdeckel ein großes Loch hat.
3. Tage und Wochen mit Ersatzteilsuche verbracht. Originalersatzteile viel zu teuer und gebrauchte Ersatzteile haben teilweise unterschiedliche Entwicklungsstände und müssen nicht unbedingt kompatibel sein.
4. Demontage, Reinigung, Zusammenbau mit neuem Dichtsatz dauerte nur wenige Stunden. Regler und Pumpe sahen von Ihnen nahezu fabrikneu aus.
5. Der komplette Einbau in den Unimog dauerte nur 1,5 Stunden.
6. Meine Frau hat gestartet und ich stand mit Schlagschrauer bereit, um die Dieselleitung abzuschrauben, falls der Motor durchgeht.
7. Läuft. Juhu.
Vollabnahme nach §21 kann kommen...