- 04.03.2019, 23:19
#530422
Lieber Henning!
Danke für deinen Einwand.
Warum sollte ich dir das nicht glauben?
Meine volle Anerkennung dazu!
Vespa kenn ich leider nicht.
Dieser Freund hatte eine Viertakt Honda (etwa 1971).
Es gab damals bei uns auch die entgegengesetzte Ansicht:
rauere Oberflächen im Ansaugteil würden die Gemisch Verwirbelung begünstigen und dadurch besser verbrennen, schneller rennen.
Bitte lassen wir das dahingestellt sein.
Noch eine Bitte;
lese noch mal genau und sag mir,
WO ich ein Statement GEGEN AUSPUFFTUNING abgegeben habe???
Meine aller größte Hochachtung für die Meister dieses Faches und die ganze Zweitakt-Gemeinde.
Wir hatten fast alle die Schalldämpfer (gesetzes-widrig) ausgeräumt;
ich bei meiner Kreidler Florett.
freundlichst
Norbert
Danke für deinen Einwand.
Warum sollte ich dir das nicht glauben?
Meine volle Anerkennung dazu!
Vespa kenn ich leider nicht.
Dieser Freund hatte eine Viertakt Honda (etwa 1971).
Es gab damals bei uns auch die entgegengesetzte Ansicht:
rauere Oberflächen im Ansaugteil würden die Gemisch Verwirbelung begünstigen und dadurch besser verbrennen, schneller rennen.
Bitte lassen wir das dahingestellt sein.
Noch eine Bitte;
lese noch mal genau und sag mir,
WO ich ein Statement GEGEN AUSPUFFTUNING abgegeben habe???
Meine aller größte Hochachtung für die Meister dieses Faches und die ganze Zweitakt-Gemeinde.
Wir hatten fast alle die Schalldämpfer (gesetzes-widrig) ausgeräumt;
ich bei meiner Kreidler Florett.
freundlichst
Norbert
Zuletzt geändert von Alteisen am 05.03.2019, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.